![]() |
|
Abschied des Vizedirektors für Kartenanträge Florian Herzog von Kurland - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Abschied des Vizedirektors für Kartenanträge Florian Herzog von Kurland (/showthread.php?tid=720) Seiten:
1
2
|
- Herzog von Kurland - 09.10.2006 Verehrte Kollegen, Damen und Herren Delegierte, liebe Freunde, schweren Herzens gebe ich hiermit bekannt, dass ich für eine weitere Amtszeit aus gesundheitlichen (RL-Zeitmangel) Gründen nicht mehr für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge zur Verfügung stehe. Ich danke Ihnen, liebe Herren Kollegen, und den verehrten Mitgliedern des Beirates, sowie all den hochgeschätzten Menschen, die stets ihr Vertrauen in mich setzen, für die schöne Zeit, ebenso wie für schwierige Stunden dieser Organisation, die wir doch immer wieder mehr oder weniger glimpflich überstanden haben. Die Delegiertentätigkeit für meine Heimat werde ich bis auf weiteres ausüben, ich werde mich aber sicherlich nicht mehr so aktiv wie früher in die Diskussionen einmischen. Nochmals mein herzlicher Dank an Sie alle, und Ihnen, Ihren Nationen und dieser Organisation Gottes Segen und Schutz Ihr - Georg von Nøresund - 09.10.2006 Wirklich sehr traurig Florian Die OIK verliert einer ihrer besten Mitarbeiter und Mitstreiter. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft, und Odins Segen.
- Christoph Linth - 09.10.2006 Wirklich sehr bedauerlich.
- Sigurd Thorwald - 09.10.2006 Meinen herzlichen Dank für die getane Arbeit als Vizedirektor, werter Herzog von Kurland. Sie haben diese Organisation sehr bereichert. - Frederic Aichberger - 10.10.2006 Ich habe das Thema mal geteilt, da es nicht wirklich in den Bewerbungsthread passte. - Carmen I. - 13.10.2006 Ja, wirklich sehr bedauerlich, da du immer jemand warst, den alle Nationen gleichermaßen anerkannt haben und so jemanden braucht die OIK dringender als alles andere! ![]() Aber wir bleiben ja darüber hinaus in Kontakt! Gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute! Lass dich in Arcor schön verwöhnen, damit du bald wieder auf die Füße kommst!
- Axelander van der Hayden - 16.10.2006 Werter Herzog von Kurland, sehr lange besteht der Marienordensstaat noch nicht, aber lange genug um festzustellen, dass Sie uns bei unseren Anfangsschwierigkeiten sehr geholfen haben. Daher schmerzt es uns auch, wenn wir erfahren müssen, dass es mit Ihrer Gesundheit nicht zum Besten steht. Auf diesem Weg die besten Wünsche zur Genesung. Auch wir bedauern den Rückzug vom Amt des Vizedirektors über alle Maßen. Wir werden Sie in unsere Gebete einschließen; und Gottes Segen für Sie. - Stanislav Goldmann - 16.10.2006 Ich Danke im Namen der Republik für Ihre Arbeit und wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute! - Graf von Düsterstein - 17.10.2006 Zitat:Original von Stanislav Goldmann Ihr Kommentar ist so innovativ, ich wette, dieser Spruch wird irgendwann die runde machen. Ein richtiger Trendsetter. - König Friedrich III. - 17.10.2006 Das Königreich Tauroggen wünscht dem Herzoge von Kurland alles Gute auf seinem weiteren Weg und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit. |