OIK-Forum
Delegierte - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Delegierte (/showthread.php?tid=723)

Seiten: 1 2 3 4


Delegierte - Christoph Linth - 11.10.2006

Ich habe mal ne Frage. Und zwar entdekte ich hier Personen mit dem Titel "Delegierter" (moi) und Leute, die den Titel "Delegierter für Karte und VOrwahl" tragen. Was hat das zu bedeuten? ?(


- Oberster Hirte - 11.10.2006

Nichts


- Christoph Linth - 11.10.2006

Wunderbar. Big Grin


- Oberster Hirte - 11.10.2006

Früher hat der Gruppenleiter oder Admin oder wer auch immer die Titel einzeln eingetippt, da kam dann mal Delegierter, mal Delegierter für Karten und Vorwahlen raus. Als ich dann Admin wurde hab ich die Ränge an die Benutzergruppe gebunden und "Delegierter" genannt. Die die etwas anderes haben, haben es noch von der Einzelvergabe.


- Frederic Aichberger - 11.10.2006

Zitat:Original von Oberster Hirte
Nichts

So siehts aus Wink


- Christoph Linth - 11.10.2006

Gut, danke für die Erklärung! Smile


- Flavian Bolled - 11.10.2006

Also ich bevorzuge nach wie vor "Delegiertes". Big Grin


- Attila Saxburger - 24.01.2007

Hallo Admins, das mit dem Aufnehmen der Delegierten in die entsprechende Benutzergruppe funktioniert einwandfrei. Frage ist für mich nur, wie bekommen die von mir in die Benutzergruppe "Delegierte" aufgenommenen den entsprechenden Benutzerrang? (Hier: von Schönburg und Suidakra)


- Marcus Annius Grachus - 25.01.2007

Nur damit keiner glaubt, wir seien eingeschlafen: Wir haben Wahlen bis einschliesslich dem 28.01, daher werden wir unseren Delegierten erst danach ernennen...nur zur Erklärung Big Grin


- Ethan Freebush - 25.01.2007

Können die Benutzer selbst im Profil ändern, oder ein admin macht das