![]() |
|
Forum down - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Forum down (/showthread.php?tid=739) Seiten:
1
2
|
Forum down - Carmen I. - 24.10.2006 Man hat sich mal wieder einen "Spaß" erlaubt.... X( Das Forum von Attekarien wurde gehackt. Ein Notforum wurde eingerichtet und ist HIER zu erreichen. - Hermann zu Grimmberg - 24.10.2006 Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich! - Frederic Aichberger - 24.10.2006 Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg Ich! Der Grimmberg wars! nur Spaß!Dazu kann ich nur sagen, was man immer zu sowas sagt - eine Riesenschweinerei und ich wünsche dem Urheber, dass sein DSL ausfällt und er auf ewig nur noch mit nem 28k-Modem ins Netz kann. - Oberster Hirte - 24.10.2006 Zitat:Original von Frederic Elskamp Hey, das is mein Part ![]() Der kanns aber auch eigentlich nicht gewesen sein, der weiß dass man mit einem offenen <p> nicht weit kommt... - Hendrik Wegland - 24.10.2006 Zitat:Original von Frederic Elskamp Ach, ein nettes 14,4k Modem tuts doch auch, oder?
- Calin Basescu - 24.10.2006 Zitat:Original von Hendrik WeglandSowas gibt es noch? - Friedrich Alexander - 26.10.2006 Dahinter stecken doch sicherlich Ostdarusien und seine VKL-Marionetten!
- Christoph Linth - 27.10.2006 Oder einfach die GF!
- Fips von Fipsenstein - 27.10.2006 Oder Dreibrürgen
- König Wilhelm VII. - 27.10.2006 Zitat:Original von Fips von Fipsenstein Wahrscheinlich eher Freiland, ob seiner ebenso gottlosen Constitution
|