OIK-Forum
Forum down - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Forum down (/showthread.php?tid=739)

Seiten: 1 2


Forum down - Carmen I. - 24.10.2006

Man hat sich mal wieder einen "Spaß" erlaubt.... X(

Das Forum von Attekarien wurde gehackt. Ein Notforum wurde eingerichtet und ist HIER zu erreichen.


- Hermann zu Grimmberg - 24.10.2006

Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!


- Frederic Aichberger - 24.10.2006

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!

Ich! Der Grimmberg wars! Wink nur Spaß!

Dazu kann ich nur sagen, was man immer zu sowas sagt - eine Riesenschweinerei und ich wünsche dem Urheber, dass sein DSL ausfällt und er auf ewig nur noch mit nem 28k-Modem ins Netz kann.


- Oberster Hirte - 24.10.2006

Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!

Ich! Der Grimmberg wars! Wink nur Spaß!

Hey, das is mein PartWink

Der kanns aber auch eigentlich nicht gewesen sein, der weiß dass man mit einem offenen <p> nicht weit kommt...


- Hendrik Wegland - 24.10.2006

Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!

Ich! Der Grimmberg wars! Wink nur Spaß!

Dazu kann ich nur sagen, was man immer zu sowas sagt - eine Riesenschweinerei und ich wünsche dem Urheber, dass sein DSL ausfällt und er auf ewig nur noch mit nem 28k-Modem ins Netz kann.

Ach, ein nettes 14,4k Modem tuts doch auch, oder? Big Grin


- Calin Basescu - 24.10.2006

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ach, ein nettes 14,4k Modem tuts doch auch, oder? Big Grin
Sowas gibt es noch?


- Friedrich Alexander - 26.10.2006

Dahinter stecken doch sicherlich Ostdarusien und seine VKL-Marionetten! Wink


- Christoph Linth - 27.10.2006

Oder einfach die GF! Big Grin


- Fips von Fipsenstein - 27.10.2006

Oder Dreibrürgen Rolleyes


- König Wilhelm VII. - 27.10.2006

Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Oder Dreibrürgen Rolleyes

Wahrscheinlich eher Freiland, ob seiner ebenso gottlosen Constitution Wink