OIK-Forum
Formfehler im Kartenregelwerk - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Formfehler im Kartenregelwerk (/showthread.php?tid=74)



Formfehler im Kartenregelwerk - Flavian Bolled - 01.10.2005

Ich habe mal das Kartenregelwerk durchgelesen und zwei Rechtschreib/Grammatikfehler entdeckt:

Zitat:§7 Vetorecht

7. 7. Die Kartenkommission darf im Falle der Erweiterung ein Veto aussprechen, falls die Erweiterung nicht simuliert wird.

Es gibt 2 mal den §9


- Faantir Gried - 01.10.2005

Dann stellen Sie doch einfach einen entsprechenden Antrag auf Änderung.


- Herzog von Kurland - 01.10.2005

Die besagten Fehler wurden behoben,

gez.
von Kurland
OIK-Vizedirektor für Kartenanträge

*so* dafür brauchen wir doch keinen Antrag, oder??Soviel Bürokratie sind dann doch überflüssig *so*


- Faantir Gried - 01.10.2005

*so*Naja, als ich mal ein gesetz bereinigt hatte, gabs auch Zoff und es waren auch nur Rechtschreibfehler*so*


- Flavian Bolled - 02.10.2005

Wenn wir schon dabei sind: Georg von Nøresund hat den Benutzertitel:

Zitat:Exekutivdirektor des OIK

Da es aber DIE Organisation heisst, und in hier der OIK, sollte das entsprechend geändert werden.