![]() |
|
Formfehler im Kartenregelwerk - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Formfehler im Kartenregelwerk (/showthread.php?tid=74) |
Formfehler im Kartenregelwerk - Flavian Bolled - 01.10.2005 Ich habe mal das Kartenregelwerk durchgelesen und zwei Rechtschreib/Grammatikfehler entdeckt: Zitat:§7 Vetorecht Es gibt 2 mal den §9 - Faantir Gried - 01.10.2005 Dann stellen Sie doch einfach einen entsprechenden Antrag auf Änderung. - Herzog von Kurland - 01.10.2005 Die besagten Fehler wurden behoben, gez. von Kurland OIK-Vizedirektor für Kartenanträge *so* dafür brauchen wir doch keinen Antrag, oder??Soviel Bürokratie sind dann doch überflüssig *so* - Faantir Gried - 01.10.2005 *so*Naja, als ich mal ein gesetz bereinigt hatte, gabs auch Zoff und es waren auch nur Rechtschreibfehler*so* - Flavian Bolled - 02.10.2005 Wenn wir schon dabei sind: Georg von Nøresund hat den Benutzertitel: Zitat:Exekutivdirektor des OIK Da es aber DIE Organisation heisst, und in hier der OIK, sollte das entsprechend geändert werden. |