OIK-Forum
[Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Kartenanträge (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien (/showthread.php?tid=767)

Seiten: 1 2 3

[Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien - JoSchu - 11.11.2006

Auf Beschluss des Beirates werden die Staaten Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien für inaktiv erklärt.
Bis zur endgültigen Löschung besteht eine Widerspruchsfrist bis zum 11.12.2006 .

- Bernhard vom Kyffhäuser - 13.11.2006

Ich, Bernhard vom Kyffhäuser, Sprecher der Caledonischen Volkskammer und Gouverneur der Provinz Vestalea, lege hiermit Widerspruch gegen die Löschung des Kaiserreiches Caledonien von den Karten des OIK ein.

- Bernhard vom Kyffhäuser - 13.11.2006

caledonia ist nicht tot, sondern inaktiv. wenn sie mit auferstehung meinen, dass die seit rund 1-2 wochen offline seite wieder online gestellt wird, dann muss ich diesbezuglich wohl erst mit dem eigentümer und admin reden.

- Faantir Gried - 14.11.2006

Zitat:Original von Bernhard vom Kyffhäuser
caledonia ist nicht tot, sondern inaktiv. wenn sie mit auferstehung meinen, dass die seit rund 1-2 wochen offline seite wieder online gestellt wird, dann muss ich diesbezuglich wohl erst mit dem eigentümer und admin reden.
Ihre Legitimation bitte.

- Bernhard vom Kyffhäuser - 14.11.2006

wie stellen sie sich das vor ? es gab bereits vor 3 monaten einen thread über das gleiche thema, damals wollte auch keiner eine "Legitimation".

wie stellen sie sich das vor ? es gab bereits vor 3 monaten einen thread über das gleiche thema, damals wollte auch keiner eine "Legitimation".
Ich würde allerdings gerne eine Legitimation haben. Schließlich muss bewiesen werden, dass Caledonien nicht inaktiv ist. Dafür hätte ich dann gerne einen Nachweis mit Forenlink.

Zitat:Original von Faantir Gried
[...]muss bewiesen werden[...]

mir ist nicht bekannt, das in dem regelwerk irgend etwas von "muss bewiesen werden" steht.

wenn das forum wieder erreichbar ist, werde ich es sie wissen lassen.

mfg bernhard vom kyffhäuser

Zitat:Original von Faantir Gried
[...]muss bewiesen werden[...]

mir ist nicht bekannt, das in dem regelwerk irgend etwas von "muss bewiesen werden" steht.

wenn das forum wieder erreichbar ist, werde ich es sie wissen lassen.

mfg bernhard vom kyffhäuser
Dort steht etwas vom Staat, Sie sind kein Staat und offensichtlich auch kein Bevollmächtigter des Staates. Jedenfalls fehlt dafür ein Nachweis. *so*Ich werde mich aber mal mit dem Gründer Caledoniens in Verbindung setzen*so*

oh mann...

ich bin ältester bürger caledonias, ich habe nicht mal ne "zweite persönlichkeit" in irgendwelchen anderen staaten, ich war immer in irgendeiner weise teil des staates und jetzt muss ich mir anhören ich müsse beweisen wer ich bin.

und zum regelwerk: es steht dort nicht, dass nicht auch der "volkskammersprecher" einspruch einlegen kann. "von seiten des staates" ist schwammig und insofern eh der willkür unterworfen.

vom gründer werden sie nicht viel erfahren über caledonias aktuellen status, da er mehr oder minder ausgeschieden ist. fragen sie den webmaster/eigentümer der jetzigen website.

blub ich habe gesprochen.

Dann geben Sie mir einen Verweis darauf, dass Sie für den Staat sprechen. Ein Link ist doch nun wirklich nicht so schwer.

Passen Sie auf: Was würden Sie denn machen, wenn ein Widlfremder ankommt und einfach für diesen und jeden Staat widerspricht? Würden Sie dann einfach den Widerspruch gelten lassen, obwohl das Land offensichtlich tot ist und keiner für es sprechen kann.

*so*Zudem redest du seit Jahren von einem Neustart, der niemals kommt. Es ist wie das Warten auf Godot*so*