![]() |
|
Diskussion aus: [Reservierungsantrag] Königreich Großgeldern - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion aus: [Reservierungsantrag] Königreich Großgeldern (/showthread.php?tid=780) |
- Sir John Waddington - 01.12.2006 Könnten Sie das gewünschte Gebiet bitte der einfachkeit halber deutlich kennzeichnen
- Sir John Waddington - 01.12.2006 Jo jetz is siehts jeder auf Anhieb um was genau es geht! Bei dem ältesten Post bin ich mir übringens auch nicht sicher ob der nicht Sim on sein muss...Nachdem ich noch nie vor hatte einen Staat anzumelden weiß ich das nicht genau, glaube mich aber an so was erinnern zu können... - Stanislav Goldmann - 02.12.2006 zu 1.: ich empfinde es als völlig überzogen, auf die offensichtlich sachdienlichen Hinweise von Herrn Waddington so zu reagieren. Sie sind hier nicht Herrscher sondern Diener des Beirats! - Frederic Aichberger - 02.12.2006 Frage: Hat der Herr was im Kartographiebüro verloren? Antwort: Nein. Folge: Es wird ein Diskussionsthread im Foyer eröffnet. Überraschung: Eigentlich keine. edit: Back to topic - Nicht noch ein preußisches Königreich
- Sir John Waddington - 02.12.2006 Ts da will man einmal höflich sein... - Abdonez - 03.12.2006 Für höfliche Hinweise gibt es PN und genügend andere Boards für alle Anlässe. Ganz abgesehen davon, dass allein der Aufenthalt im Kartographiebüro eine Simulationsschweinerei ist
- JoSchu - 03.12.2006 Ja, tut mir leid, ich lass halt immer die Tür offen stehen. Aber was soll ich machen, im Kartographiebüro ist es immer so hitzig, äh stickig und die Fenster lassen sich nach den Umbaumaßnahmen aufgrund der ganzen Suizide verzweifelter Antragssteller auch nicht mehr öffnen. Ich bin ein alter Mann, ich brauche nunmal ein wenig Frischluft. - Faantir Gried - 03.12.2006 Ich weiß immer noch nicht, was am Lesen des Regelwerks so kompliziert ist. Zudem brauchst du dich kein bißchen so aufspielen, JoSchu. - Stanislav Goldmann - 03.12.2006 Man schaue nur mal kurz im Antragsthread vorbei, dann weiss man, mit welchem Mass die Herren Direktoren so messen ... ![]() Einzig der Kartograph scheint noch bei Sinnen zu sein! - Abdonez - 03.12.2006 Zitat:Original von Stanislav Goldmann Also mein "Maß" ist ganz einfach: Direktorium und Antragsteller und sonst niemand. Wer sonst irgendwelche Hinweise, Kommentare oder Fragen hat, kann diese - ob sachdienlich oder nicht - per PN oder in einem der vielen anderen Boards dieses Forums stellen. Wenn durch irgendwelche Zwischendiskussionen - ob subjektiv sachdienlich oder nicht - die Antragsthreads seitenlang werden, dann werden die notwendigen Informationen unübersichtlich, man muss sie mühsam zusammensammeln und die Gefahr, dabei etwas zu übersehen oder einen Fehler zu machen, steigt. Die entsprechende "Hausordnung" für das Büro habe ich dort auch festgetackert: In diesem Forum keine Diskussionen Wenn Sie der Meinung sind, jemanden zu kennen, der sich über seitenlange Diskussionen in den Antragsthreads freut und bereit und in der Lage ist, sich daraus die für die Bearbeitung von Anträgen relevanten Informationen zuverlässig und zielsicher herauszusuchen, dann gibt Ihnen die neue Geschäftsordnung die Möglichkeit, diese Person zur Wahl ins Direktorium anstatt der derzeitigen Mitglieder zu beantragen. Nur zu. |