OIK-Forum
Regenwälder - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Regenwälder (/showthread.php?tid=784)

Seiten: 1 2 3


Regenwälder - Graf von Düsterstein - 06.12.2006

Hat die OIK Gemeinschaft genug Regenwälder, um das nötige Maß an Sauerstoff zu produzieren?


- Nara - 06.12.2006

*haucht*
Nein...

*und verstirbt an Sauerstoffmangel* Smile


- Graf von Düsterstein - 06.12.2006

Würde Mund-zu-Mund-Beatmung machen, wenn Sauerstoff da wäre.


- Faantir Gried - 06.12.2006

Futuna hat zwei Gebiete mit Regenwäldern, nämlich Vashir und Tarawa.


- Arthur Schoppenhauer - 06.12.2006

Dreibürgen hat auf seinen Kolonien auch genug Sauerstoff. Der ist aber den Bürgern Dreibürgens vorbehalten Big Grin


- Ethan Freebush - 06.12.2006

Balakonien hat soviel Sauerstoff dass wir es sogar schon exportieren.


- Arthur Schoppenhauer - 06.12.2006

Zitat:Original von Ethan Freebush
Balakonien hat soviel Sauerstoff dass wir es sogar schon exportieren.

Wie steht den der Wechselkurs?


- Ethan Freebush - 06.12.2006

Zitat:Wie steht den der Wechselkurs?

Gut, sehr gut Wink


- Stanislav Goldmann - 06.12.2006

Ich biete 3 Eimer exquisite Abgase gegen eine Dose frische Tropenwaldluft. Smile


- Hilda Bleichenberg - 06.12.2006

Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich biete 3 Eimer exquisite Abgase gegen eine Dose frische Tropenwaldluft. Smile
Mit Fluorclorkohlenwasserstoffen?
Da bekommt die OIK-Welt noch ein Ozonloch.