OIK-Forum
Diskussion aus: [Löschung] Gelbes Reich - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Diskussion aus: [Löschung] Gelbes Reich (/showthread.php?tid=790)

Seiten: 1 2


- Stanislav Goldmann - 04.12.2006

Wer legitimiert für den Antrag ist, ist nicht auch legitimiert für einen Wiederspruch/eine Rücknahme des Antrags? Interessante Thesen des Direktoriums. Man lernt nie aus ... Rolleyes


- Abdonez - 05.12.2006

Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Man lernt nie aus ...

Nein, Sie müssen wirklich noch lernen. Natürlich ist das Mandat auch bei einem Widerspruch neu zu prüfen. Wer weiß, was in der Zwischenzeit passiert ist.


- Stanislav Goldmann - 05.12.2006

Bei all den vorgeschobenen Formalismen sehe ich primär, dass die beiden Herren Direktoren einfach nur ihren Kollegen mobben wollen ...


- Abdonez - 05.12.2006

Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Bei all den vorgeschobenen Formalismen sehe ich primär, dass die beiden Herren Direktoren einfach nur ihren Kollegen mobben wollen ...

Ihnen fehlt die Trennschärfe zwischen abstrakten und konkreten Sachverhalten.

Ihr Beitrag enthielt die These, dass wer für einen Löschungsantrag legitimiert war, dies auch immer für den Widerspruch sein muss. Das stimmt nicht.

Im konkreten Fall, also hinsichtlich Señor JoSchu, habe ich da nicht so sehr große Bedenken, solange er ordentlicher Delegierter für sein Land ist.

Edit: Im übrigen gehören Sie üblicherweise zu den allerersten, die sich beklagen, wenn das Direktorium irgendwelche "Formalismen" nicht einhält.


- JoSchu - 05.12.2006

Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Bei all den vorgeschobenen Formalismen sehe ich primär, dass die beiden Herren Direktoren einfach nur ihren Kollegen mobben wollen ...
Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Zur Not genehmige ich mir das auch einfach selbst. Ist ja nun nicht so, dass die Annahme von Anträgen ein Privileg des Vizedirektors für Kartenanträge oder des Exekutivdirektors wäre.


- Faantir Gried - 05.12.2006

Bitte? Es kann nicht sein, dass ein Direktor sein Amt dafür missbraucht, seinem Land einen Vorteil zu verschaffen. Ich will eine offizielle Stellungnahme der Reichskanzlerin dazu haben, bevor ich den Rückzug der Löschung anerkenne. Ich werde auch jede Bemerkung JoSchus als sachfremde Ermächtigung aus dem Thread verschieben, die jenes geforderte Kriterium nicht erfüllt. Eine Beugung dieser Regeln wird es mit mir nicht geben. Futuna und Chinopien mögen Alliierte sein, aber in der OIK spielen politische Aspekte nunmal keine Rolle.


- JoSchu - 05.12.2006

Bisher habe ich nur eine Anfrage gestellt. Also spiel dich hier bitte nicht so auf.
Und im Übrigen bin ich als Delegierter offizieller Vertreter meines Staates, dafür braucht es nicht bei jeder Stellungnahme einer neuen Legitimation.


- Alva Amalia Ikea - 05.12.2006

Da nicht mal ein offizieller Hinweis verlangt wurde, als die Löschung beantragt wurde wirkt das doch reichlich merkwürdig, zumal er ja Delegierter ist. Er ist offizieller Vertreter hier.


- Saeed Habib - 05.12.2006

Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Da nicht mal ein offizieller Hinweis verlangt wurde, als die Löschung beantragt wurde wirkt das doch reichlich merkwürdig, zumal er ja Delegierter ist. Er ist offizieller Vertreter hier.

Wie wäre es damit?

Zitat:[...] würde mich gerne Ihre Legitimitation für den Antrag interessieren, Emir Delegierter.



- Faantir Gried - 05.12.2006

Angesichts der Situation im Gelben Reich schon. Und afspielen tust nur du dich, indem du dich als unfehlbaren Moralapostel hinstellst.