OIK-Forum
DEvon vs Vanezia - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: DEvon vs Vanezia (/showthread.php?tid=791)

Seiten: 1 2 3 4 5


DEvon vs Vanezia - Arthur Schoppenhauer - 11.12.2006

Krieg


- Faantir Gried - 11.12.2006

Hört doch mit dem lächerlichen Scheiß auf.


- Arthur Schoppenhauer - 11.12.2006

Fühlt sich angesprochen, obwohl er mit Vanzeien noch mit Devon was zu tun hat Sad


- Faantir Gried - 11.12.2006

Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Fühlt sich angesprochen, obwohl er mit Vanzeien noch mit Devon was zu tun hat Sad
Wir sind hier im simoff-Bereich, da kannst du dir das Simulieren sparen. Ich mache auch nicht dich verantwortlich. Allerdings ist deine Begeisterung darüber völlig fehl am Platze. Was soll simoff am Krieg denn toll sein?


- Arthur Schoppenhauer - 11.12.2006

Was für Begeisterung zeig ich denn? ?(


- Faantir Gried - 11.12.2006

Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Was für Begeisterung zeig ich denn? ?(
Schau mal in den Thread in Dreibürgen.

Edit:
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
*so* ich erkenne devon an...will krieg Big Grin *so*



- Graf von Düsterstein - 11.12.2006

Ich bin sehr verwundert über diese Kriegserklärung.


- Arthur Schoppenhauer - 11.12.2006

Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Was für Begeisterung zeig ich denn? ?(
Schau mal in den Thread in Dreibürgen.

Edit:
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
*so* ich erkenne devon an...will krieg Big Grin *so*

Hier gehts um OIK Forum. DB tut nichts zur Sache.


- Faantir Gried - 11.12.2006

Wir sind hier im simoff, hier tut alles etwas zur Sache.


RE: DEvon vs Vanezia - Klara Ziegler - 11.12.2006

Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Krieg


Ich bin wirklich enttäuscht.
Anstatt die Sache mit Vernunft anzugehen, werden hier bewusst ID vertauscht.
Das Ergebnis ist dieser Schwachsinn.

Tut mir leid, aber das muss ich mal so sagen.