![]() |
|
DEvon vs Vanezia - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: DEvon vs Vanezia (/showthread.php?tid=791) |
DEvon vs Vanezia - Arthur Schoppenhauer - 11.12.2006 Krieg - Faantir Gried - 11.12.2006 Hört doch mit dem lächerlichen Scheiß auf. - Arthur Schoppenhauer - 11.12.2006 Fühlt sich angesprochen, obwohl er mit Vanzeien noch mit Devon was zu tun hat
- Faantir Gried - 11.12.2006 Zitat:Original von Arthur SchoppenhauerWir sind hier im simoff-Bereich, da kannst du dir das Simulieren sparen. Ich mache auch nicht dich verantwortlich. Allerdings ist deine Begeisterung darüber völlig fehl am Platze. Was soll simoff am Krieg denn toll sein? - Arthur Schoppenhauer - 11.12.2006 Was für Begeisterung zeig ich denn? ?( - Faantir Gried - 11.12.2006 Zitat:Original von Arthur SchoppenhauerSchau mal in den Thread in Dreibürgen. Edit: Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer - Graf von Düsterstein - 11.12.2006 Ich bin sehr verwundert über diese Kriegserklärung. - Arthur Schoppenhauer - 11.12.2006 Zitat:Original von Faantir Gried Hier gehts um OIK Forum. DB tut nichts zur Sache. - Faantir Gried - 11.12.2006 Wir sind hier im simoff, hier tut alles etwas zur Sache. RE: DEvon vs Vanezia - Klara Ziegler - 11.12.2006 Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer Ich bin wirklich enttäuscht. Anstatt die Sache mit Vernunft anzugehen, werden hier bewusst ID vertauscht. Das Ergebnis ist dieser Schwachsinn. Tut mir leid, aber das muss ich mal so sagen. |