![]() |
|
Aus einer Abstimmung... - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Aus einer Abstimmung... (/showthread.php?tid=795) |
Aus einer Abstimmung... - König Wilhelm VII. - 13.12.2006 Wieso haben gewisse Staaten heute keine anständigen Staatsmänner mehr, sondern nur noch in jeder Hinsicht unqualificierte und incompetente Delgierte, die während einer Stimmabgabe ihre sinnfreien Commentare zum Besten geben, die das Recht anderer Delegierter anzuzweifeln suchen, mit Enthaltung zu stimmen? Nur mal so..... Zitat:Ich hoffe auf einen nicht so ganz eckigen Abschluss, aber ich will dieser Entscheidung nicht im Weg stehe, deshalb stimmt die Republik Dosmanien mit Ja. - James T. Kirk - 14.12.2006 Nach meiner Auffassung sollte so ein Stimmzettel als ungültig gewertet werden. Auf dem Zettel Delegierte mit anderer Auffassung zu diskreditieren, ist zuviel des Guten. - Abdonez - 14.12.2006 Zitat:Original von James T. Kirk Also diskreditiert fühle ich mich als "Enthalter" nun nicht gerade. Aber es ist auch noch eine ziemlich dumme Frage, welchen Sinn Enthaltungen wohl machen. Ich bin grds. auch der Auffassung, dass solche Stimmen ungültig sein sollten. - James T. Kirk - 14.12.2006 Zitat:Original von AbdonezIn Anbetracht der Überflüssigkeit der Bemerkung ist er aber durchaus als Angriff und versuchtes Schlechtmachen Andersdenkender zu werten und das gehört für mich zu der Art von Bemerkungen, die auf Stimmzetteln am Wenigsten etwas zu suchen haben. - Faantir Gried - 14.12.2006 Ich werde die Stimme wie jede andere auch werten. Wenn sich jemand Feinde machen will, kann er das so ja gerne tun. - Alva Amalia Ikea - 14.12.2006 Lächerliche DIsskusion finde ich. Solange aus dem Stimmzettel hervorgeht wie abgestimmt wird ist er zu werten. Sonst müssten auch Kommentare wie XY stimmt mit: Z verboten werden. Dann kann man auch eines der hervoragenden Wahltools nutzen und die Abstimmungen geheim machen. |