OIK-Forum
[Widerspruchsfrist] Löschung der Republik Renarien - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Widerspruchsfrist] Löschung der Republik Renarien (/showthread.php?tid=80)



[Widerspruchsfrist] Löschung der Republik Renarien - Herzog von Kurland - 03.10.2005

Gemäß den Bestimmungen des Regelwerkes erkläre ich hiermit die Inaktivierung der Republik (wenn ich nicht irre) Renarien.

Dieser kann binnen eines Monats von Seiten Renariens widersprochen werden.

Die Frist läuft ab sofort, montag, den 03.Oktober 2005 13:30 Uhr

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge


- Herzog von Kurland - 04.11.2005

Bitte schließen und Renarien löschen!