![]() |
|
[Widerspruchsfrist] Löschung der Republik Renarien - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Widerspruchsfrist] Löschung der Republik Renarien (/showthread.php?tid=80) |
[Widerspruchsfrist] Löschung der Republik Renarien - Herzog von Kurland - 03.10.2005 Gemäß den Bestimmungen des Regelwerkes erkläre ich hiermit die Inaktivierung der Republik (wenn ich nicht irre) Renarien. Dieser kann binnen eines Monats von Seiten Renariens widersprochen werden. Die Frist läuft ab sofort, montag, den 03.Oktober 2005 13:30 Uhr gez. von Kurland OIK-Vizedirektor für Kartenanträge - Herzog von Kurland - 04.11.2005 Bitte schließen und Renarien löschen! |