OIK-Forum
Bewerbungsthread! - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bewerbungsthread! (/showthread.php?tid=82)

Seiten: 1 2 3


Bewerbungsthread! - Georg von Nøresund - 03.10.2005

Meine sehr geehrten Delegierten,

in diesem Thread können sich nun alle bewerben, die das Amt des Vizedirektors für Kartographie ausüben möchten.

Die Bewerbung läuft ab heute 7 Tage bis zum 10.10.2005

Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden!


- JulianCurtis - 03.10.2005

Weiß ned ob ich als nichtdeligierter darf aber ich tus trotzdem.

Ich kanditiere


- Herzog von Kurland - 03.10.2005

Ich erkläre hiermit meine erneute Kandidatur zum Amt des Vizedirektors für Kartographie.


- Stanislav Goldmann - 03.10.2005

Zitat:Original von JulianCurtis
Weiß ned ob ich als nichtdeligierter darf aber ich tus trotzdem.
Das Amt hat nichts mit dem Delegiertenstatus zu tun. Theoretisch wäre sogar eine Kandidatur eines Bürgers aus einem nicht auf der OIK-Karte vertretenen Land möglich. Das ist eine reine Personenwahl.


- JulianCurtis - 03.10.2005

Zitat: Meine sehr geehrten Delegierten

Das hat mich etwas irritiert


- Georg von Nøresund - 03.10.2005

Zitat:Original von JulianCurtis
Zitat: Meine sehr geehrten Delegierten

Das hat mich etwas irritiert

Das sollte Sie nicht verwirren, ich habe nur darunter vergessen zu schreiben, meine verehrten Damen und Herren Wink


- Stefan Hellbusch - 03.10.2005

Ich kandidiere!


- Stefan Hellbusch - 03.10.2005

Ach und, Georg...
Ist dein Telefen kaputt? Wink


- JulianCurtis - 03.10.2005

Ich erreich ihn auch nie


- Stefan Hellbusch - 03.10.2005

Schlimm, ne? :O Wink