![]() |
|
Bewerbungsthread! - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Bewerbungsthread! (/showthread.php?tid=82) |
Bewerbungsthread! - Georg von Nøresund - 03.10.2005 Meine sehr geehrten Delegierten, in diesem Thread können sich nun alle bewerben, die das Amt des Vizedirektors für Kartographie ausüben möchten. Die Bewerbung läuft ab heute 7 Tage bis zum 10.10.2005 Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden! - JulianCurtis - 03.10.2005 Weiß ned ob ich als nichtdeligierter darf aber ich tus trotzdem. Ich kanditiere - Herzog von Kurland - 03.10.2005 Ich erkläre hiermit meine erneute Kandidatur zum Amt des Vizedirektors für Kartographie. - Stanislav Goldmann - 03.10.2005 Zitat:Original von JulianCurtisDas Amt hat nichts mit dem Delegiertenstatus zu tun. Theoretisch wäre sogar eine Kandidatur eines Bürgers aus einem nicht auf der OIK-Karte vertretenen Land möglich. Das ist eine reine Personenwahl. - JulianCurtis - 03.10.2005 Zitat: Meine sehr geehrten Delegierten Das hat mich etwas irritiert - Georg von Nøresund - 03.10.2005 Zitat:Original von JulianCurtis Das sollte Sie nicht verwirren, ich habe nur darunter vergessen zu schreiben, meine verehrten Damen und Herren
- Stefan Hellbusch - 03.10.2005 Ich kandidiere! - Stefan Hellbusch - 03.10.2005 Ach und, Georg... Ist dein Telefen kaputt?
- JulianCurtis - 03.10.2005 Ich erreich ihn auch nie - Stefan Hellbusch - 03.10.2005 Schlimm, ne? :O
|