![]() |
|
Diskussion zur Ausschreibung - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion zur Ausschreibung (/showthread.php?tid=820) Seiten:
1
2
|
Diskussion zur Ausschreibung - Wilhelm Klink - 03.01.2007 Zitat:Original von T.E. Le Fon Ich ging von Anfang an davon aus, dass auch "Nichtdeligierte" sich zur Wahl stellen dürfen. Ich hatte nämlich noch einige Diskussionen aus der vergangenheit im Kopf, wo öfter gesagt wurde, dass Nichtdeligierte kandidieren dürfen. Und auch die GO sieht allen Anschein nichts derartiges vor. - Jean Leroy - 03.01.2007 Deshalb verstehe ich den Aufstand von einigen nicht... - König Friedrich III. - 03.01.2007 Abstand nehmen von dieser Kurzschlußreaktion eigenen Machtstrebens wäre das Beste für uns alle. - T.E. Le Fon - 03.01.2007 Fairerweise - und damit ist die Diskussion für mich dann auch beendet - muss man erwähnen, dass auch Kollege Gried für ein Direktorenamt kandidiert, obwohl er ebenfalls kein Delegierter ist. Hier hat seltsamerweise niemand geschrien (und ich gestehe dass mire dies auch erst etzt aufgefallen ist...) - Oberster Hirte - 03.01.2007 Jeder kann sich für ein Amt bewerben, es gibt keine Vorraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Es ist nichtmal vorgeschrieben, dass die Bewerber aus einem Mitgliedsland kommen müssen... - Faantir Gried - 03.01.2007 Zitat:Original von Oberster HirteWas der eigentliche Missstand ist. - Jean Leroy - 03.01.2007 Was das mit dem Mitgliedsland anbelangt gebe ich Ihnen recht. Ob Delegierter oder nicht, finde ich ist nebensächlich. - Faantir Gried - 03.01.2007 Zitat:Original von Jean LeroyIch bezog mich auch nur auf das Mitgliedsland. - Jean Leroy - 03.01.2007 Ich weiß, Monsieur Gried. Ich gab nur meine Meinung bekannt
- Alva Amalia Ikea - 03.01.2007 Zitat:Original von T.E. Le Fon Weil es vll vollkommen in Ordnung geht?
|