![]() |
|
Diskussion: [Gebietsveränderung] Ozeania - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Diskussion: [Gebietsveränderung] Ozeania (/showthread.php?tid=851) |
Diskussion: [Gebietsveränderung] Ozeania - T.E. Le Fon - 19.01.2007 Zitat:Original von Stanislav Goldmann Dass der Tag kommen wird an dem ich Ihnen Recht gebe... es geschehen noch Wunder....
- Hermann zu Grimmberg - 19.01.2007 Zitat:Original von Ernesto Ché Guevara Gesperrte Planquadrate - Ernesto Ché Guevara - 19.01.2007 Zitat:Original von Hermann zu GrimmbergIch bedanke mich. RE: Diskussion: [Gebietsveränderung] Ozeania - Christoph Linth - 20.01.2007 Zitat:Original von T.E. Le FonWie schon gesagt: ein kleiner aber entscheidener Fehler meinerseits. Man wird alt und vergesslich. Ich brauche ein Notizbuch. - Ethan Freebush - 20.01.2007 ![]() bitte sehr |