OIK-Forum
Diskussion: [Gebietsveränderung] Ozeania - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Diskussion: [Gebietsveränderung] Ozeania (/showthread.php?tid=851)



Diskussion: [Gebietsveränderung] Ozeania - T.E. Le Fon - 19.01.2007

Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Anmerkung hierzu: einige der betroffenen Quadranten sind laut Beiratsbeschluss als reine Wasserflächen gesperrt. Ich sehe nicht, wie dann der Antrag zugelassen werden konnte ...

Dass der Tag kommen wird an dem ich Ihnen Recht gebe... es geschehen noch Wunder.... Smile


- Hermann zu Grimmberg - 19.01.2007

Zitat:Original von Ernesto Ché Guevara
[...] könnte ich irgendwie einsehen, welche Quadranten gesperrt sind und könnte ich eventuell anschließend einen Antrag auf Entsperrung eben dieser stellen?

Gesperrte Planquadrate


- Ernesto Ché Guevara - 19.01.2007

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Ernesto Ché Guevara
[...] könnte ich irgendwie einsehen, welche Quadranten gesperrt sind und könnte ich eventuell anschließend einen Antrag auf Entsperrung eben dieser stellen?

Gesperrte Planquadrate
Ich bedanke mich.


RE: Diskussion: [Gebietsveränderung] Ozeania - Christoph Linth - 20.01.2007

Zitat:Original von T.E. Le Fon
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Anmerkung hierzu: einige der betroffenen Quadranten sind laut Beiratsbeschluss als reine Wasserflächen gesperrt. Ich sehe nicht, wie dann der Antrag zugelassen werden konnte ...

Dass der Tag kommen wird an dem ich Ihnen Recht gebe... es geschehen noch Wunder.... Smile
Wie schon gesagt: ein kleiner aber entscheidener Fehler meinerseits. Man wird alt und vergesslich. Ich brauche ein Notizbuch.


- Ethan Freebush - 20.01.2007

[Bild: notizbuch.jpg]

bitte sehr