OIK-Forum
Programmiersprachen - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Programmiersprachen (/showthread.php?tid=86)



Programmiersprachen - Flavian Bolled - 04.10.2005

Ich wollt' mal wissen, was für Programmiersprachen ihr könnt (wenn überhaupt)
und ob ihr der Ersteller der Staatswebsite seid.

Ich:
HTML
CSS
PHP (so mit .txt dateien...)


- Faantir Gried - 04.10.2005

html ist keine Programmiersprache.


- Stefan Hellbusch - 04.10.2005

Lektion 1 jedes Lehrbuches für HTML! Rolleyes


- Flavian Bolled - 05.10.2005

Nö, HTML ist eine Textauszeichnungssprache wenn man pingelig sein will


- Oberster Hirte - 11.10.2005

CSS auch nicht. PHP ist Skriptsprache, genau wie Javascript auch.


- Loc Fethyr - 20.10.2005

Hier werden ja wirklich sehr angenehme Unterhaltungen geführt... Rolleyes