OIK-Forum
Boardsortierung - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fragen und Technik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Boardsortierung (/showthread.php?tid=861)



Boardsortierung - Antonia Schellenberg - 29.01.2007

Könnte man es eventuell eintrichten dass das Wahllokal standartmässig nach "Datum der Erstellung" in "absteigender" Reihenfolge sortieren?


- Antonia Schellenberg - 02.02.2007

Ähm, Hallo? Ich hab ja schon mit einer kleinen Reaktion gerechnet... Wink


- Georg von Nøresund - 03.02.2007

Buh :tongue:

War das Reaktion genug? Big Grin


- Georg von Nøresund - 03.02.2007

Kleiner Spaß von mir 8)

Die Sortierung kann selber ohne Probleme durchgeführt werden. Unten in den Forenbereichen steht: "Zeige Themen 1 bis 21 von 29, sortiert nach:"

Dort einfach den Sortierungsmodus einstellen, der gewünscht wird Wink


- Antonia Schellenberg - 03.02.2007

Ist mir bekannt, nur ich hab wenig bock das jedes mal wenn ich hinein schaue einzustellen. Ich fände es sinnvoller wenn es wie überall standardmässig so eingestellt wäre wie oben beschrieben.


- Georg von Nøresund - 03.02.2007

Ja aber die OIK ist doch nicht null acht fünfzehn standard ?( Big Grin

ich kümmer mich bei Gelegenheit mal darum.


- Georg von Nøresund - 03.02.2007

So, ist geschehen.


- Abdonez - 03.02.2007

Ach ja, ich habe da auch zweimal drum gebeten, und kaum kommt eine Frau... Wink


- Georg von Nøresund - 03.02.2007

Zitat:Original von Abdonez
Ach ja, ich habe da auch zweimal drum gebeten, und kaum kommt eine Frau... Wink

Tja, Du hast halt nicht so schöne Augen Abdonez Tongue Big Grin


- Antonia Schellenberg - 04.02.2007

Ich danke herzlichst! Smile

Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Abdonez
Ach ja, ich habe da auch zweimal drum gebeten, und kaum kommt eine Frau... Wink

Tja, Du hast halt nicht so schöne Augen Abdonez Tongue Big Grin
Wenn es nur das wäre... Big Grin