OIK-Forum
Das Spiel und die Leidenschaft - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Das Spiel und die Leidenschaft (/showthread.php?tid=862)



Das Spiel und die Leidenschaft - juhos - 29.01.2007

OlA!

Ist Spielsucht zugegen? Gar der Art des Poker oder Schach. Und ist bedacht darauf ein jeder, es zu praktizieren? :]

Sind sonst Leidenschaften und Genüsse verschiedenster Art im Umlaufe, ich versuche mich daran, den Tabak aufzugeben.. Wie steht es da um Euch?


- Stanislav Goldmann - 29.01.2007

Schach == google? ?(


- Geiserich Crippen von Seibelsberg - 30.01.2007

Spam?


- Ghandil Wao Van'hia - 30.01.2007

Ich glaube behaupten zu können, dass besagte unbekannte Person von einer Spielsucht im Zuge der MN-Tätigkeit spricht.

Jedenfalls ist die Einleitung reich an unangekündigter und unbegründeter Festsetzung und erfüllt somit, meiner Meinung nach, den Titel eines Spamtopics Big Grin


RE: Das Spiel und die Leidenschaft - Antonia Schellenberg - 30.01.2007

Was'n das für einer!?! [Bild: c028.gif]


- König Wilhelm VII. - 30.01.2007

Werbung, folglich löschen.