![]() |
|
Das Spiel und die Leidenschaft - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Das Spiel und die Leidenschaft (/showthread.php?tid=862) |
Das Spiel und die Leidenschaft - juhos - 29.01.2007 OlA! Ist Spielsucht zugegen? Gar der Art des Poker oder Schach. Und ist bedacht darauf ein jeder, es zu praktizieren? :] Sind sonst Leidenschaften und Genüsse verschiedenster Art im Umlaufe, ich versuche mich daran, den Tabak aufzugeben.. Wie steht es da um Euch? - Stanislav Goldmann - 29.01.2007 Schach == google? ?( - Geiserich Crippen von Seibelsberg - 30.01.2007 Spam? - Ghandil Wao Van'hia - 30.01.2007 Ich glaube behaupten zu können, dass besagte unbekannte Person von einer Spielsucht im Zuge der MN-Tätigkeit spricht. Jedenfalls ist die Einleitung reich an unangekündigter und unbegründeter Festsetzung und erfüllt somit, meiner Meinung nach, den Titel eines Spamtopics
RE: Das Spiel und die Leidenschaft - Antonia Schellenberg - 30.01.2007 Was'n das für einer!?!
- König Wilhelm VII. - 30.01.2007 Werbung, folglich löschen. |