![]() |
|
vDeutschland - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Off-Topic (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Café oik (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: vDeutschland (/showthread.php?tid=863) |
vDeutschland - Achim Hennrich - 31.01.2007 Ich habe mich letzte Woche bei www.vdeutschland.de angemeldet. Das ist eine Politik-Community, bei der man sich aber auch zum Bundeskanzler oder in den Bundestag wählen lassen kann (ähnlich dol2day, keine Micronation!). Am Anfang ist es ja nicht recht leicht ein Amt zu bekommen. Vielleicht hat ja hemand Lust mitzumachen? - Graf von Düsterstein - 13.02.2007 Ich mich auch. - Achim Hennrich - 13.02.2007 Das wird aber einen gewissen Herr aus Ratelon freuen.
|