OIK-Forum
[Diskussion] Inaktivität Renslö, Caledonien und Caskar - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Upper floor one (1. Obergeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Sitzungssaal des Beirats (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Diskussion] Inaktivität Renslö, Caledonien und Caskar (/showthread.php?tid=866)

Seiten: 1 2 3 4

[Diskussion] Inaktivität Renslö, Caledonien und Caskar - Attila Saxburger - 02.02.2007

Sehr geehrte Beiratsmitglieder,

das Direktorium beabsichtigt, auf Grundlage von § 8 Nr. 1 c) des Kartenregelwerks die Feststellung der Inaktivität von Renslö und Caledonien zu beantragen und im Falle der erforderliche Zustimmung beide Länder von der Karte zu löschen.

Hiermit leite ich die gemäß Artikel 5 Nr. 1 vorgeschriebene Diskussion ein.

Antragsbegründungen:

Im Falle der Bundesrepublik Renslö stützt sich der Antrag auf
diese Veröffentlichung im Forum des Landes.

Das Kaiserreich Caledonien ist über die bekannten Links nicht zu erreichen. Das Direktorium stützt seinen Antrag weiterhin auf
diese Erklärung des letzten caledonischen Delegierten.

- Christoph Linth - 02.02.2007

Ich denke, der Fall ist klar: löschen.
Beide Länder sind inaktik und durch Wortbeitrag nicht mehr existent. Daraus folgt die logische Konsequenz, dass sie zu löschen sind.

- Antonia Schellenberg - 02.02.2007

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Es ist zwar schade drum das wieder mal Staaten von der Bildfläche verschwinden, aber so ist es nun mal... Vor allem um Caledonien tut es mir persönlich leid. Aber nun gut.
Ich plädiere ebenfalls für eine Löschung.

- König Friedrich III. - 02.02.2007

Löschen, I agree.

- Christoph Linth - 02.02.2007

Zitat:Original von König Friedrich III.
Löschen, I agree.
*zuckt bei der Proll-Sprache zusammen*

*so* Big GrinWink *so*

- König Friedrich III. - 02.02.2007

Zitat:Original von Christoph Linth
Zitat:Original von König Friedrich III.
Löschen, I agree.
*zuckt bei der Proll-Sprache zusammen*

*so* Big GrinWink *so*

It was nothing more than a gentlemans word and seemed quite suitable to what His Majesty wanted to expess.

- Faantir Gried - 03.02.2007

Seit wann sprecht Ihr Albernisch? Ansonsten Zustimmung zum Antrag.

- Pharaoh - 03.02.2007

Was soll "albernisch" sein, sowas wie eine Fantasiesprache? <simoff>Für Albernia existieren OIK-Mns nicht, also sollte man konsequent das auch vice-versa sehen.</sim-off>

Ich stmme dem Antrag zu. Was ist eigentlich mit Falkenland? Lebt das wieder?

- Attila Saxburger - 03.02.2007

Zitat:Original von Faantir Gried
Seit wann sprecht Ihr Albernisch? ...

Tja Emir Gried, selbst der Hochadel und seine Monarchien können sich der modernen Globalisierung und der Albernisierung der Sprache nicht entziehen.

- Faantir Gried - 03.02.2007

Solch alberne Gewohnheiten wird es wohl nur bei jüngeren Zivilisationen geben.

*so*@Pharaoh: Futuna liegt auf beiden Karten. Außerdem ist das falsch, wie der Besuch Bananaworlds in Albernia zeigt.*so*