![]() |
|
Kommun. Republik Eranien - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Kommun. Republik Eranien (/showthread.php?tid=869) |
Kommun. Republik Eranien - Christoph Travenzer - 05.02.2007 Anmeldung des Delegierten für die Kommunistische Republik Eranien Legitimation RE: Kommun. Republik Eranien - Antonia Schellenberg - 05.02.2007 Zitat:Original von Christoph TravenzerGuten Abend Herr Travenzer, Willkommen bei der OIK! Wenn ich fragen darf, geht es nur mir so oder kann man allgemein unter diesem Link keine Legitimation finden. Und was mich noch interessieren würde. Wer oder was ist Eranien? Ich habe von Ihrem Staat leider noch nie gehört und wenn ich mir so meinen Atlas anschaue kann ich Eranien dort auch nicht finden. - Hermann zu Grimmberg - 05.02.2007 Könnte vielleicht zur Abwechslung mal jemand das Regelwerk lesen? Und vielleicht auch noch verstehen? Hach, was wär das herrlich! - Antonia Schellenberg - 05.02.2007 Zitat:Original von Hermann zu GrimmbergWeshalb so grimmig? - Christoph Travenzer - 05.02.2007 Meine Damen, meine Herren, Zitat:Guten Abend Herr Travenzer, Willkommen bei der OIK! Wenn ich fragen darf, geht es nur mir so oder kann man allgemein unter diesem Link keine Legitimation finden. Und was mich noch interessieren würde. Wer oder was ist Eranien? Ich habe von Ihrem Staat leider noch nie gehört und wenn ich mir so meinen Atlas anschaue kann ich Eranien dort auch nicht finden. Ich weiß nicht, was Sie unter einer Legitimation verstehen, aber ich für meinen Teil halte das für eine legale Bestätigung, dass ich Delegierter für die OIK werden soll. Und die Tatsache, dass Sie Eranien im Atlas nicht finden können, soll sich ja möglichst schnell ändern ![]() *RL* Ich wollte keine geografische Form aussuchen, da mir eine noch freie Fläche auf einem Kontinent gut gefallen würde. Daher würde ich dann die entsprechende Fläche als Karte annehmen. */RL* Zitat:Könnte vielleicht zur Abwechslung mal jemand das Regelwerk lesen? Und vielleicht auch noch verstehen? Hach, was wär das herrlich! Ich verstehe zwar Ihren Standpunkt nicht, verehrter Herr zu GRIMMberg, aber ich bin sicher, Sie können ihn mir ruhig und detailliert darstellen und mich auf meine Fehler bzw. die anderer Individuen hinweisen. - Antonia Schellenberg - 05.02.2007 Haben Sie sich bereits mal in unserer Bibliothek umfassend informiert? - Faantir Gried - 05.02.2007 Nur ein Staat, der auf der Karte ist, kann Delegierte entsenden. - Christoph Travenzer - 05.02.2007 *RL* Also gut. Ich verstehe das so: 1. Ich komme hier ins Hauptquartier (das reimt sich ).2. Ich melde mich an, damit man weiß, dass es mich gibt. 3. Mir wird ein Platz auf der OIK-Karte und eine Vorwahl zugewiesen, mit dem ich mich einverstanden erkläre. 4. Ich werde Delegierter. Zweifelsohne kann ich nicht sofort Delegierter werden, da mein Land ja noch nicht auf der Karte ist, aber anmelden muss ich mich trotzdem, und in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich dafür das Anmeldungsforum verwendet. Wenn das falsch war, dann bin ich gerne bereit, selbige Anmeldung in einem anderen Verschachtelungszweig Ihres umfassenden Verwaltungsstabs zu wiederholen. Danke. */RL* - Faantir Gried - 05.02.2007 Zitat:Original von Christoph TravenzerNein. Du gehst in die Bibliothek und liest dir Regelwerk und Geschäftsordnung genau durch. Zitat:3. Mir wird ein Platz auf der OIK-Karte und eine Vorwahl zugewiesen, mit dem ich mich einverstanden erkläre.Auch falsch, nachdem deine Nation einen Monat lang nachweislich aktiv war, stellst du auf einer freien Kartenfläche(nicht im Wasser, nicht über den Rand hinaus) deiner Wahl einen Antrag auf Reservierung. Vergeht ein weiterer aktiver Monat, stellst du den Antrag auf Eintragung, informierst die umliegenden Staaten(die haben Veto-Recht) und beantragst eine passende Vorwahl. Geht alles gut folgt: Zitat:4. Ich werde Delegierter. - Christoph Travenzer - 05.02.2007 *RL* Gut. Jetzt hab ichs verstanden. Vielen Dank, Faantir. */RL* |