OIK-Forum
[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie (/showthread.php?tid=905)

Seiten: 1 2


[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie - Attila Saxburger - 15.03.2007

Hiermit wird die Stelle des Vizedirektors für Kartographie für die nächste Amtsperiode ausgeschrieben.

Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 29.03.-05.04.2007 statt.

Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.

Die nach Artikel 5 Absatz 1. geforderte Diskussion im Beirat findet hier statt.


- Alva Amalia Ikea - 22.03.2007

Ich bewerbe mich hiermit um den Posten.


Ich habe bereits die eine oder andere Karte gezeichnet, außerdem war ich mit einer anderen ID schonmal auf dem Posten tätig.

Sicherlich werde ich keine miütlich aktualisierten Karten bieten können, aber eine wöchentliche Überarbeitung sollte ja auch vollkommen ausreichen.


- Ethan Freebush - 24.03.2007

Ich bewerbe mich ebenfalls um diesen Posten.


Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen meine Verantwortung als Direktoriumsmitglied der OIK nachkommen.

Als Kartenzeichner werde ich eine Person einstellen, welche bereit und fähig dazu ist.

Auszug aus der GO
Zitat:Artikel 4: Personal
1. Das Hauptpersonal des OIK besteht aus:
- dem Exekutivdirektor
- Vizedirektor für Kartographie
- Vizedirektor für Kartenanträge
Sie bilden das Direktorium unter der Leitung des Exekutivdirektors. Weitere Mitarbeiter können durch das Direktorium bestellt werden, falls dies nötig ist, diese sind nicht als zum Hauptpersonal gehörig anzusehen.



- JulianCurtis - 25.03.2007

Ich bewerbe mich hiermit um den Posten.

Ich denke da meine private Zeit nun etwas weniger stressig verläuft kann und werde ich diese Stelle nun mit so ausführen können, wie ich schon bei meiner letzten Amtsperiode gerne getan hätte.

Ich denke, dass ich von meinen persönlichen grafischen und gestalterischen Fähigkeiten, obwohl ich Selbstlob hasse soweit überzeugt bin, dass ich glaube auch diesen Job gut ausführen zu können.


- Attila Saxburger - 25.03.2007

Zitat:Original von Ethan Freebush
Ich bewerbe mich ebenfalls um diesen Posten.


Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen meine Verantwortung als Direktoriumsmitglied der OIK nachkommen.

Als Kartenzeichner werde ich eine Person einstellen, welche bereit und fähig dazu ist.

Auszug aus der GO
Zitat:Artikel 4: Personal
1. Das Hauptpersonal des OIK besteht aus:
- dem Exekutivdirektor
- Vizedirektor für Kartographie
- Vizedirektor für Kartenanträge
Sie bilden das Direktorium unter der Leitung des Exekutivdirektors. Weitere Mitarbeiter können durch das Direktorium bestellt werden, falls dies nötig ist, diese sind nicht als zum Hauptpersonal gehörig anzusehen.

Herr Freebush, das Zitat aus der GO ist zwar vollkommen richtig, aber Sie sollten bedenken, dass nicht der Vizedirektor für Kartographie weitere Mitarbeiter bestellen kann, sondern nur das Direktorium, und dieses agiert als Kollektivorgan. Sie könnten daher nur mit Zustimmung der anderen Direktoren einen Kartographen bestellen.


- Ethan Freebush - 25.03.2007

Danke Herr Saxburger, ich verstehe durchaus die GO.
Jedoch, sollte ich gewählt werden ist es doch zum Wohle der gesamten OIK einen fähigen Kartographen einzustellen.
Ich glaube kaum, dass sich das Direktorium selbst ins Bein schießen wird.

Edit:
Und wenn alle Stricke reißen, bietet Herr Grimmberg ja auch noch ein Kartenmalseminar an. Ich denke hierfür könnten wir unsere gegenseitige Unsysmpatie für ein paar Tage außen vor lassen Big Grin


- JulianCurtis - 25.03.2007

Zum Wohle der OIK wäre es jemanden zu wählen der die Stelle auch ausüben kann und nicht wieder einen damit beauftragen muss. Sie werden ja auch ned Papst und ernennen dann einen anderen, der ihren Job macht. Wink


- Ethan Freebush - 25.03.2007

Zitat:Original von JulianCurtis
Zum Wohle der OIK wäre es jemanden zu wählen der die Stelle auch ausüben kann und nicht wieder einen damit beauftragen muss. Sie werden ja auch ned Papst und ernennen dann einen anderen, der ihren Job macht. Wink

Ihre Kritik trifft mich nicht einmal annähernd. Ihre Amtszeit war ja auch nicht gerade aufregend.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


- JulianCurtis - 25.03.2007

Das war keine Kritik, dass war eine Feststellung der Sachlage. Wenn ich nicht zeichnen kann, dann bewerbe ich mich nicht um einen Posten bei dem es ausschließlich darum geht. Ich werd als Farbenblinder beispielsweise auch ned Maler. Wir wählen ja nicht ins Direktorium nur damit dort jemand sitzt, dessen arbeit dann jemand anderes erledigt


- Ethan Freebush - 25.03.2007

Zitat:Original von JulianCurtis
Ich werd als Farbenblinder beispielsweise auch ned Maler.

*so* Beethoven war taub Wink *so*