![]() |
|
[Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon (/showthread.php?tid=923) |
- Michail Kalinin - 22.03.2007 *so* muss man nicht erst reserveren?*so* - König Wilhelm VII. - 22.03.2007 *so* Nein *so*
- William B. Travis - 22.03.2007 "Ich habe mich vorab informiert und die Aussagen so interpretiert das man nicht reservieren muss wenn man die Kriterien für eine Eintragung schon erfüllt (die 60 Tage Existenz beispielsweise). Sollte ich mich darin irren, werde ich das natürlich korrigieren, niemand ist perfekt. Nebenbei, man trug mir zu der Antrag hätte einige Vetomächte ausgespart, wenn dies so ist möge man mir bitte die versäumten Staaten nennen damit ich dort um Abbitte ersuchen kann." - Ferdinand I. - 22.03.2007 Die Walachei, Caskar und, da lege ich doch besonderen Wert drauf, der Kirchenstaat muss noch gefragt werden. ![]() Mit Ihrer Reservierungs-/Eintragungsannahme liegen sie vollkommen richtig, Herr Travis!
- Dr. Thasco - 22.03.2007 Folgende Staaten haben Sie noch nicht informiert: Astarien Gelbes Reich Caskar (ok, da ist ein Löschungsantrag) Kirchenstaat Hansastan Walachei Hab ich was vergessen? - Pharaoh - 22.03.2007 Wir sind nicht vetoberechtigt. Caskar und Walachei sind nach meinen Informationen tot. Sind Landeskürzel eigentlich nicht bis maximal dreistellig? - Wen Cheng Chang - 23.03.2007 Die rotmarkierte Insel im Westen gehört bereits zu einem anderen Staat, wenn mich nicht alles täuscht, vermutlich zu Kaysteran. - William B. Travis - 23.03.2007 "Geschätzter Herr Wen Cheng Chang Ich danke Ihnen für diesen wichtigen Hinweis, da haben einige Kartographen der Konföderation wohl ihren wohlverdienten Mittagsschlaf gehalten. Der Fehler wurde korrgiert, wir wollen ja nicht sofort einen Krieg ob Grenzstreitigkeiten vom Zaun brechen." - William B. Travis - 23.03.2007 "An die werte Herrenschaft Ich danke für die dienlichen Ergänzungen zu den noch ausstehenden Vetomächten und werde mich alsbald darum bemühen. Gemäß der Aussage des werten Pharao werde ich hierbei Hansastan aussparen. Könnte man mir zum besseren Verständnis nochmals verdeutlichen warum beispielsweise Caskar Vetoberechtigt wäre (ob nun aktiv oder nicht), wo wir doch keine gemeinsame Land- oder Seegrenze haben? Ich danke Ihnen in tiefster Verbundenheit." - Dr. Thasco - 23.03.2007 Zitat:Original von Pharaoh Huch? Ich dachte, eine Insel von hansastan würde da in einem Feld liegen, wo noch Küstenregion von Babylon ist... |