![]() |
|
[Diskussion] Andro - Druckversion +- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum) +-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: [Diskussion] Andro (/showthread.php?tid=927) |
[Diskussion] Andro - Michail Kalinin - 25.03.2007 [Eintragung] Andro passiert da mal was? - Attila Saxburger - 25.03.2007 Leider ist Herr Vizedirektor Linth, in dessen Zuständigkeit die Bearbeitung der Kartenanträge fällt, seit einigen Tagen abwesend. Sollte er bis morgen die Anträge nicht bearbeiten können, werde ich dies vertretungsweise übernehmen. Ich bitte im Namen des Direktoriums für die Verzögerung um Entschuldigung und noch um maximal einen Tag Geduld. - Michail Kalinin - 25.03.2007 Kein Problem. Danke für die Auskunft. - Faantir Gried - 26.03.2007 Zitat:Original von Attila Saxburger*so*MarcelHGD hat sich von der OIk verabschiedet und in typischer Weise seine Verpflichtungen dafür alle über Bord geworfen. Mit dieser Sabotage der OIK will er sich bei den GF-Fanatikern anbiedern. Noch Fragen?*so* - Georg von Nøresund - 26.03.2007 Zitat:Original von Faantir Gried *so* Wo steht denn sein Abgangsschreiben? Wenn dem so ist, ist das eine ganz miese Masche! *so* - Faantir Gried - 26.03.2007 Zitat:Original von Georg von Nøresund*so*Ein Abgangsschreiben wäre doch sehr kulant, oder? In Attekarien stehen einige Hinweise dazu im simoff-teil*so* - Georg von Nøresund - 26.03.2007 *so* Also sehe ich das richtig, dass er sich ohne ein Wort hier aus seiner Verantwortung verabschiedet hat? *so* - Faantir Gried - 26.03.2007 *so*Es scheint wohl so zu sein*so* - Oberster Hirte - 26.03.2007 *simoff* Man zeigt ja auch wie fähig man ist, indem man beweist dass man unzuverlässig ist und angenommene Arbeit einfach liegen lässt... Allerdings sollte dabei nicht vergessen werden, dass jeder irgendwann mal offline ist und es daher noch nicht gesagt ist, dass Herr Linth wirklich das Amt fallenlässt. - Faantir Gried - 26.03.2007 Zitat:Original von Oberster Hirte*so*Aber dabei aktiv in Astarien und den GF-Staaten?*so* |