OIK-Forum
Bitte - Druckversion

+- OIK-Forum (https://oik.mn-orga.de/forum)
+-- Forum: Ground floor (Erdgeschoss) (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: OIK-Foyer (https://oik.mn-orga.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bitte (/showthread.php?tid=976)

Seiten: 1 2


Bitte - Olaf Gaspriki - 09.05.2007

Liebes Direktorium, wie sieht es hiermit aus? Könnt ihr meiner Bitte nachkommen? Das wäre echt super. Smile


- König Friedrich III. - 09.05.2007

Seit wann wird hier geduzt?


RE: Bitte - Attila Saxburger - 09.05.2007

Zitat:Original von Olaf Gaspriki
Liebes Direktorium, wie sieht es hiermit aus? Könnt ihr meiner Bitte nachkommen? Das wäre echt super. Smile

Sehr geehrter Herr Gaspriki, leider kann ich Ihnen keine positive Antwort geben. Da das Königreich Nöresund zweimal abgestimmt hat, sehe ich mich veranlasst, dies als editierte, sprich geänderte Stimmabgabe und damit als ungültig zu werten.

Zu Ihrer Erleichterung möchte ich Ihnen sagen, dass die nöresunder Stimme auch bei Ignorieren Ihrer zweiten Stimme nicht in's Gewicht fallen würde, da Frau Ikea mit Enthaltung stimmte.


- Olaf Gaspriki - 10.05.2007

@ König: Schon immer Wink

@ Saxburger: Dann sei es halt so.


- Graf von Düsterstein - 10.05.2007

Gibt es denn zwei Nöresunder Delegierte? Wenn nicht, kann Nöresund auch nicht zweimal abgestimmt haben.


- Olaf Gaspriki - 10.05.2007

Zitat:Original von Nr.1
Gibt es denn zwei Nöresunder Delegierte? Wenn nicht, kann Nöresund auch nicht zweimal abgestimmt haben.

Während der Abstimmung wurde der Delegierte gewechselt. Die erste Stimme wurde von der alten Delegierten Alva Amalia Ikea abgegeben, die zweite von mir als neuernanntem Delegierten.


- Nara - 10.05.2007

Ich spreche mal das offensichtliche aus:

Man sollte Delegiertenwechsel nicht während einer Abstimmung zulassen.


- Graf von Düsterstein - 10.05.2007

Ein Land hat aber das Recht, abzustimmen. Auch, wenn ein Delegierter ausfällt. Warum ein solches Verbot? Das betreffende Land kann sich koordinieren oder nciht. Tut es das, gibt es nur eine Abstimmung. Tuts das nicht, schadet es sich selbst durch Ungültigkeit.


- Olaf Gaspriki - 10.05.2007

Zitat:Original von Nara
Ich spreche mal das offensichtliche aus:

Man sollte Delegiertenwechsel nicht während einer Abstimmung zulassen.

Das halte ich für ungünstig. Abgesehen von der Panne, die bis jetzt die einzige ist, gibt es keine Probleme.
Hinzu kommt, dass es durchaus Zeiten mit mehr als einer Abstimmung gab. Bei einer Überlappung dieser Abstimmungen gäbe es sonst große Probleme.


- Stanislav Goldmann - 10.05.2007

*so* Kritisch wird es bei Wahlen, da diese nicht offen sind. Bei Abstimmungen gibt es ja qualifizierte Aufpasser ... Wink *so*