Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Umfrage: Wird dieses Script benötigt?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Anfrage] Script für Anträge / etc.
#61
Was auch nicht beabsichtigt war.
Zitieren
#62
Wie kann man in Zeiten von "Missstand", "Messstelle", Betttuch", Schifffahrt" oder "Schlussstrich" überhaupt noch von "niveauvoller Sprache" reden? Solche absurden Konstrukte macht uns Deutschen wirklich keiner nach - eigentlich könnten wir auch gleich dazu übergehen, unsere Sprache so umzugestalten, daß Deutsch irgendwann einen agglutinierenden oder gar isolierenden Sprachbau aufweist. Wäre doch viel einfacher!
Zitieren
#63
Natürlich bestünde auch die Möglichkeit, frei nach dem IPA zu schreiben, allerdings ohne zwischen hohem und tiefem Schwa etc. zu unterscheiden, nein: wir behalten die lateinischen Buchstaben und schreiben einfach munter drauf los - so wie es uns einige bereits vormachen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste