Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Wieder so'n Fantasy-Müll
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Wieder so'n Fantasy-Müll 
Wieder so ein Kommentar ohne sich mit der MN überhaupt befasst zu haben.
Aquila simuliert kein Fantasy und kein Sci-Fi.
Weder gibt es in Aquila Raumschiffe noch irgendwelche Orks etc.
„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
Dieter Herbert Nuhr
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
*so*
Ich werde von nun alles mögliche betreiben um den Spieler "Bailow" seiner Aufgaben und seines Status zu entledigen. Unglaublich, das Kellerkind soll sich gefälligst zusammenreißen .
Und jetzt: Alles bitte, was nicht zum Antrag gehört löschen, danke.
*so*
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
*so* So langsam nervt mich dieser Ton in der OIK wirklich. Ich werde mit den anderen Administratoren besprechen, wie wir uns zukünftig hier dieser Kindergarten-Gossensprache entledigen *so*
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
*so*
ab dem Kommentar von Nikolaus Bailow kann man den Thread ja vielleicht teilen.
Ich stehe gerne für konstruktive Kritik oder aber auch für ernst gemeinte Fragen zur Verfügung.
*so*