Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Simoff: Berliner MN Stammtisch
#21
Zitat:Original von Franz I.
Wieder Schöneberg... wann kommt man da schonmal hin Wink

Das ist nur zwei U-Bahnstationen von mir weg. Big Grin
Zitieren
#22
Es wird jeden Monat gewechselt. Wo das nächste Treffen stattfindet haben wir immer auf dem Treffen besprochen. Bisher war das erste in Schöneberg, dann Prenzlberg, dann Kreuzberg und jetzt wieder Schöneberg. Vermutlich treffen wir uns das nächste Mal dann wieder irgendwo im Norden...
Zitieren
#23
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Zitat:Original von Franz I.
Wieder Schöneberg... wann kommt man da schonmal hin Wink

Das ist nur zwei U-Bahnstationen von mir weg. Big Grin


Da ich (leider) ein Exilberliner bin, ist das ziemlich sehr weit weg^^
Komme aus dem Speckgürtel östlich von Berln und brauche gut ne 3/4 Stunde bis Freidrichsstraße...
Zitieren
#24
Ich habs auch gelassen, hab mir den Magen verdorben Sad
Zitieren
#25
Berlin ist einfach zu weit weg ...
Zitieren
#26
Ja, rund 600 km ^^
Zitieren
#27
War sehr nett. Smile
Zitieren
#28
Zitat:
FREITAG, 16. MAI 2008

GASTSTÄTTE

"ZUM GOLDENEN HANDWERK
[SIZE=10](HOMEPAGE NICHT VORHANDEN)

OBENTRAUTSTR. 36 - BERLIN

19:00 UHR
[/SIZE]



Willkommen im Arbeiter-Milieu Wink :evil:
Zitieren
#29
Zitat:Das nächste RL Treffen in Berlin findet statt am kommenden Freitag, den 04. Juli 2008 im Mauerblümchen statt.

http://www.hog-mauerbluemchen.de/

Wisbyer Str. 4 in der Nähe der Schönhauser Allee, es geht 20 Uhr los. Eingeladen sind alle, die Zeit und Lust haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste