Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue GO!
#1
Die neue Geschäftsordnung der OIK wurde mit 78,95% der Delegiertenstimmen angenommen. Es gilt ab jetzt folgender Abschnitt in der GO:

Artikel 1: Die OIK
1. Die OIK (Organisation für Internationale Kartographie) ist die Dachorganisation für die Verwaltung der internationalen Gesamtkarte
und des Registers der Internationalen Vorwahlen.
2. Die OIK ist unpolitisch und neutral.
3. Die OIK ist keiner internationalen Organisation angeschlossen.
4. Die OIK hat ihren Sitz in Arcor City in Arcor.
Zitieren
#2
Im Namen des Großherzogtum Arcor bedanke ich mich für die Wahl Arcors als Sitz der OIK. Wir sind sehr stolz darauf! =)
Zitieren
#3
Wird dies auch simulatorisch umgesetzt?
Zitieren
#4
Darauf können sie sich in Arcor denke ich getrost verlassen!

Meine Gratulation liebe Carmen an Dich und Deine Nation!
Zitieren
#5
Ich danke Ihnen Florian, auch im Namen unserer Bürger! Smile

Natürlich ist die Umsetzung erfolgt. Wink

Wenn Sie einen Blick auf unser Forum werfen möchten. Dort finden Sie in der Mitte eine Rubrik "Organisationen und Einrichtungen". Dort wurde die OIK platziert, natürlich mit einem netten Informationsbeitrag versehen, aber auch deutlich darauf hingewiesen, dass es sich nicht um DAS Forum der OIK handelt. Ist zwar schön, wenn die Leute sich zu uns verlaufen, aber nicht wenn sie dann böse sind, weil sie nicht gefunden haben, was sie suchten. Wink

Und im MNwiki wurde der Städteeintrag Arcor City ebenfalls um die OIK ergänzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste