Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eintragung
#1
Liebe OIK-Mitglieder,

dsa Land Darmstadtium wurde Ende Februar gegründet und hatte auch einige Wochen existiert. Doch dann kam es zu Problemen auf unserem Webservern und das Forum wurde gelöscht etc. Nach einigen Monaten Auslandsaufenthalt wollte ich das Projekt wiedererwecken. Jetzt habe ich dank hilfe von Thomas Janeker wieder ein Forum. Da Darmstadtium schon über ein halbes Jahr existiert, nur eingefrohren wurde, frage ich mich ob ich mich trotzdem schon eintragen darf. Einen Nachweis, dass es Darmstadtium so lange schon gibt, findet man auf diversen anderen Foren ( Sylfaen und MN Marktplatz).
Zitieren
#2
Das mit Eurem Forum ist äußerst bedauerlich. Und es freut einen natürlich, wenn sich doch wieder jemand findet, der eine Idee umsetzt und neu startet.

Andersherum ist es natürlich für das Direktorium der OIK sehr schwer, die für eine Reservierung notwendige 30-tägige innere Aktivität von Darmstadtium in geeigneter Weise nachvollziehen zu können. Ich vermute mal, dass Euer Wunsch nun sofort eingetragen zu werden erstmal nicht umzusetzen ist.

Persönlich würde ich Euch vorschlagen, erst mal wieder zu starten und etwas "Leben in die Bude" zu bringen. 30 Tage sind dabei dann doch verdammt schnell rum und sollte der Neustart glücken, steht einer Reservierung und später dann einer Eintragung nichts im Wege.

Das ist jetzt erstmal meine persönliche Meinung. Wie das Direktorium entscheidet, wenn Ihr doch gleich mal einen Reservierungsantrag stellt, bleibt abzuwarten.

(Übrigens: Auf dem MdM kommt Ihr, damit der Start vielleicht etwas besser klappt natürlich sofort wieder in die Linkliste. Wink )
Zitieren
#3
Am besten das ganze einfach formal im Kartenbüro beantragen. Da kann dann eine Entscheidung getroffen werden.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Am besten das ganze einfach formal im Kartenbüro beantragen.

Was schon längst geschehen ist. Wink
Zitieren
#5
Nachfolgende Eintragung habe ich nun schon zum x-sten Mal versucht zu ändern....


# Freie Sozialistische Republik Oceania
Website:
Forum: http://fidelcastro.fi.funpic.de/wbblite/...kanien.de/
Forum: http://www.pfkanien.de/board/


... denn SO soll es aussehen:


# Freie Sozialistische Republik Oceania
Website:
Forum: http://fidelcastro.fi.funpic.de/wbblite/...id=39&sid=



ABER...... obwohl ich diese Änderung genau so vorgebe erscheint in der Liste immer wieder der alte Eintrag. Warum??? X(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste