15.08.2008, 15:01
Liebe OIK-Mitglieder,
dsa Land Darmstadtium wurde Ende Februar gegründet und hatte auch einige Wochen existiert. Doch dann kam es zu Problemen auf unserem Webservern und das Forum wurde gelöscht etc. Nach einigen Monaten Auslandsaufenthalt wollte ich das Projekt wiedererwecken. Jetzt habe ich dank hilfe von Thomas Janeker wieder ein Forum. Da Darmstadtium schon über ein halbes Jahr existiert, nur eingefrohren wurde, frage ich mich ob ich mich trotzdem schon eintragen darf. Einen Nachweis, dass es Darmstadtium so lange schon gibt, findet man auf diversen anderen Foren ( Sylfaen und MN Marktplatz).
dsa Land Darmstadtium wurde Ende Februar gegründet und hatte auch einige Wochen existiert. Doch dann kam es zu Problemen auf unserem Webservern und das Forum wurde gelöscht etc. Nach einigen Monaten Auslandsaufenthalt wollte ich das Projekt wiedererwecken. Jetzt habe ich dank hilfe von Thomas Janeker wieder ein Forum. Da Darmstadtium schon über ein halbes Jahr existiert, nur eingefrohren wurde, frage ich mich ob ich mich trotzdem schon eintragen darf. Einen Nachweis, dass es Darmstadtium so lange schon gibt, findet man auf diversen anderen Foren ( Sylfaen und MN Marktplatz).


)