Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aus: Antrag : Veto beürteilung durch Beirat
Strengler, hier gibt es Regeln, wenn sie dir nicht passen, verschwindet. Je eher, desto besser!
Zitat:Original von Lady enigma
Strengler, hier gibt es Regeln, wenn sie dir nicht passen, verschwindet. Je eher, desto besser!

Geht es auch sachlich oder ist das zu fiel verlangt?.
Ich weise darauf hin das Frau de Mora Trauenstein und auch ich nur unsere Arbeit tun ,die Arbeit wofür wir gewählt oder Akkreditiert geworden sind und ich werde diese erfühlen ob ihnen das recht ist oder nicht.

Wenn sie SOO gepicht sind auf "Regeln"darf ich darauf hinweisen das es Regel ist das ein Direktor Neutral und Objektiv ist und so seine Arbeit erfuhlt und das ist bei Herrn Bailey nicht der fall..soviel für "Regeln", gute Heimreise gewünscht!
Das ist sachlich. Wenn ich freiwillig einer Orga beitrete, akzeptiere ich auch die Regeln. Niemand hat euch gezwungen, hier zu sein. Entweder ihr spielt nach unseren Regeln oder ihr geht eben. Ganz einfach. Wenn ich auf einem Fußballplatz stehe, kann ich nicht den Schiedsrichter anmachen, daß ich Handballregeln will.
Wenn sie SOO gepicht sind auf "Regeln"darf ich darauf hinweisen das es Regel ist das ein Direktor Neutral und Objektiv ist und so seine Arbeit erfuhlt und das ist bei Herrn Bailey nicht der fall..soviel für "Regeln", gute Heimreise gewünscht!

(die umänderung mahl hier ,stimmt es wieder)
Du behauptest, daß Bailey nicht neutral ist. Euer Pech, weil einfach Behauptung! Und egal, deswegen gibt es eben nicht nur einen. Und mal ehrlich: Was ihr wollt, denkt, euch nicht passt oder was euch sonst betrifft, ist uninteressant. Die Entscheidung war regelkonform und BASTA!
Ich benutze die Regel die es hier gibt um meine Arbeit zu tun, das ist meine Aufgabe mir ist kein Regelbruch vor zu werfen die standhält.
Das Herrn Bailey seine Neutralität und Objektivität derart überbort geworfen hat das sogar ein Admin einschreiten müsste hat ein jeder hier sehen können..
Kein Staat (oder Fussballteam) Wirt es hinnehmen das ein Parteiischer Unparteiischer über sein Dingen entscheiden zu lassen, würde ich das ohne Gegenwehr durch gehen lassen dann wäre ich selber Regelbrüchig und nicht Arbeit tauglich..

Ich tue meine Arbeit ,befolge und nutze den Regeln wenn das ihnen nicht recht ist ,es sei so..
Und ich sage nur, ein unbedeutender Kackstaat, dessen vermutlich einziger Bürger der Community seit langem auf den Zünder geht, will sich wichtig machen.
Ihr seid nichts, was man beachten müsste, selbst wenn die Regeln gebrochen worden wären.
Beim Fußball gibt es übrigens bei hartnäckigem Widerspruch gegen Schiedsrichterentscheidungen die Rote Karte.
Ich werde mal eine Änderung des Regelwerkes in diese Richtung beantragen. Eventuell werden wir euch Ungeziefer so los!
Und jetzt gibts erstmal die gelbe Karte für Lady Enigma. Beim nächsten mal Rote Karte!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste