Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

ZU: Antrag Banaworld Gebietsverändernung
#51
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Das war ja so klar, ihr/du spiel(s)t euch/dich auf wie Robin Hood.

Jürgo kann machen was er will darüber habe ich nichts zu sagen und das er und anderen jetst Banannaworld zur Hilfe kommen ist doch vollkommen legal ,oder?
Ich werde auch mitmachen ,wenn er mich Fragt..

Ich habe nichts Festgelegt..ich hätte vielleicht Schreiben sollen "Was wäre Einfach in so ein fall".
#52
Normalerweise würde ich jetzt sagen "Dich fragt aber keiner", aber ich verkneife mir mal jeglichen Kommentar dazu. Die Entscheidung des Direktoriums kann ich nachvollziehen, die Erweiterung verschwindet hier einfach im Beitragsmeer. Gäbe es wenigstens ein Unterforum, wäre das ganze schon wieder etwas völlig anderes.
#53
Zitat:Original von Lisätytären

Es geht uns auch nichts an....


Diesen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.

Das Für und Gegen wurde ausgesprochen, jeder hat sich äußern können, die Entscheidung des Direktoriums wurde getroffen, der Auftrag ist erledigt.

Ich danke für das Interesse und wünsche allen einen guten Heimweg und einen guten Start in die neue Woche!
#54
@ Lisätytären

Wenn es nach dir gehen würde, dann könnte hier ja jede MN irgendwo einen Thread
aufmachen und dort mal auf die Schnelle ein paar Post reinklatschen.
Und dann zur OIK gehen und eine Gebietserweiterung beantragen,
die das eigene Gebiet um ca 100% erweitert.

Und wie du ja schon treffen sagtest, hätte man den Thread auch xyz nennen können.
Wenn man dem folgen würde, dann wäre die Karte bald komplett zu.

Aber es gibt auch Staaten die sich Mühe geben bei einer Gebietserweiterung und diese auch wirklich ausgestallten, so als handele es sich um einen neuen Staat.

Und genau das sollte man meiner Meinung nach auch die Bewertung festmachen.

Ist die Erweiterung so ( oder noch besser) ausgestaltet, daß sie auch als eigener Staat eingetragen würde?

Wenn hier schon die Antwort "nein" lautet, dann sollte man eben mit dem Antrag bei der OIK warten, bis es soweit ist.
#55
*räusper*

Das wars aber jetzt zu dem Thema, ja?

Wir drehen uns mit den Argumenten im Kreis und dabei kommen keine neuen auf das Tablett. Also könnte man diese Diskussion auch als nicht gewinnbringend betrachten und beenden.

Ja?
#56
*Schaut sich um..... alle gegangen.... kommentarlos.... na dann.....*


Diskussion beendet!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste