Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidatur E. Freebush
Zitat:Es kann und darf aber nicht sein, dass nur Beiratsabstimmungen privilegierter Menschen per Mail aufgewertet werden.

Entweder Alle oder Keiner

Ich glaube eher dass im konkreten Fall die Beiratsabstimmung nur deshalb mit in die Rundmail einfloss weil wegen der Exekutivdirektoriumswahlen ohnehin eine Rundmail anstand. Ich sehe hier zur Zeit keine Privilegierung, schlicht da soweit ich weiß erstmalig und eben im Zusammenhang mit eiem anderen Thema auf eine Beiratsabstimmung hingewiesen wurde. Vergleich das vielleicht mit "Heute sind Bundestagswahlen, ach und wenn ihr schon debei seid, einen neuen Gemeinderat könnt ihr heute auch wählen"

Der Beirat kann meinetwegen Regularien für solche Rundmails festlegen, mir ist nur wichtig dass kein Inflationärer Gebrauch davon gemacht wird, da es Menschen gibt die regelmäßige Rundmails dieser Art nicht mögen.

Ich sag das jetzt als diejenige Instanz die die Rundmail verschickt hat, weil ich mich daher angesprochen fühle. Wie ihr das regeln wollt misch ich mich dann nicht weiter ein Wink
Wenn ich mir das Zwischenergebnis ansehe, ist ja ein frischer Wind in der OIK wohl eher nicht erwünscht.

Die Konkurrenz konnte offensichtlich mit billiger Polemik und Hasstriaden punkten.

Shit happens Wink
Zitat:Original von Ethan Freebush
Das ist mir schon klar.

Es kann und darf aber nicht sein, dass nur Beiratsabstimmungen privilegierter Menschen per Mail aufgewertet werden.

Es gibt wirklich Menschen, die immer und überall die Flöhe husten hören... unglaublich!

Wieso fragst du nicht erstmal nach dem Grund, bevor du hier mit irgendwelchen Unterstellungen voran kommst? Wieso glaubst du alles zu wissen? Die Medaille hat immer zwei Seiten, schon mal was davon gehört?

In der Tat war es nur eine Erwähnung am Rande. In der Regel lasse ich keine mails bzgl. Abstimmungen verschicken, da denen ja eine 14tägige Diskussionsphase voraus geht und ich davon ausgehe, dass in diesem Zeitrahmen jeder Delegierte mal reingeschaut und davon Kenntnis genommen hat und dann zur Abstimmung wieder da ist.
Eigendlich hat er gar nicht so unrecht. Dass hier nun in diesem Ton geantwortet zeigt doch, welcher Nerv hier offengelegt wurde. Das lässt sich auch durch diese agressive Gegenhaltung der Kandidatin und vormaligen Direktorin nicht wegwischen.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Ethan Freebush
Das ist mir schon klar.

Es kann und darf aber nicht sein, dass nur Beiratsabstimmungen privilegierter Menschen per Mail aufgewertet werden.

Es gibt wirklich Menschen, die immer und überall die Flöhe husten hören... unglaublich!

Wieso fragst du nicht erstmal nach dem Grund, bevor du hier mit irgendwelchen Unterstellungen voran kommst? Wieso glaubst du alles zu wissen? Die Medaille hat immer zwei Seiten, schon mal was davon gehört?

In der Tat war es nur eine Erwähnung am Rande. In der Regel lasse ich keine mails bzgl. Abstimmungen verschicken, da denen ja eine 14tägige Diskussionsphase voraus geht und ich davon ausgehe, dass in diesem Zeitrahmen jeder Delegierte mal reingeschaut und davon Kenntnis genommen hat und dann zur Abstimmung wieder da ist.

Dann frage ich halt jetzt nach dem Grund.
Denn obwohl sie ja sehr umfassend (viel sprechen, nix sagen) geantwortet haben, sind Sie eine Erklärung oben genannten Grundes immernoch schuldig geblieben.

PS: Der Klang macht die Musik. Und ich finde es "unglaublich" mit welcher Tonart hier gesprochen wird.
edit: Vielleicht wäre eine Auszeit für sie, die emotional bessere Lösung
Ich kann da keinen unsachlichen Tonfall feststellen.

Und welche Erklärung fehlt noch? Ich hatte es doch gesagt, warum es dazu gekommen ist. Mehr geht nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste