Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sachfremdes aus Antrag auf Gebietsreservierung Karhu maasta
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Es geht nicht um die Vertretúng, sondern um die Verzeichnung.

Zitat:Es kann nicht jeder Latein

Mone frances es muy male. Ich versteh' das alles auch net. Wink

Wie man aber sieht, steht ja die Übersetzung da, von daher musst du nicht wissen, was da auf Englisch, Französisch und Dänisch steht, denn es steht ja auf Deutsch da.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Es geht nicht um die Vertretúng, sondern um die Verzeichnung.

Zitat:Es kann nicht jeder Latein

Mone frances es muy male. Ich versteh' das alles auch net. Wink

Wie man aber sieht, steht ja die Übersetzung da, von daher musst du nicht wissen, was da auf Englisch, Französisch und Dänisch steht, denn es steht ja auf Deutsch da.

Ich mit mit absolut laienhaften Sprachkkenntnissen kann das eben gerade nicht nachprüfen. Woher soll ich wissen, dass "La demande sera examinée" nicht eine absolut fürchterliche Beleidigung ist? Im Ernst, das macht mir Sorgen.
Bitte unterlasse diese lateinischen Phrasen. Es kann nicht jeder Latein, um sich dies zu übersetzen. Daher Übersetzung dazu oder unterlassen. Danke.

Das sollte sich beide Male aus dem Kontext ergeben. Im ersten Satz habe ich deinem viersprachigen Post eine weitere Sprache hinzugefügt und im zweiten Satz frage ich den Holländer, warum er nicht auch mir dankt.
Ich mit mit absolut laienhaften Sprachkkenntnissen kann das eben gerade nicht nachprüfen. Woher soll ich wissen, dass "La demande sera examinée" nicht eine absolut fürchterliche Beleidigung ist? Im Ernst, das macht mir Sorgen.

Ja, ich gebe es ja zu. "La demande sera examinée" heißt auf Deutsch: Ricardo Marquez Carreno ist der größte Penner unter der Sonne. Zufrieden?

Um weitere Auswüchse zu vermeiden, schließe ich hier den Thread. Die Entscheidung wird bekanntgegeben, bei Fragen darf sich der Antragsteller per PN an das Direktorium wenden.
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Bitte unterlasse diese lateinischen Phrasen. Es kann nicht jeder Latein, um sich dies zu übersetzen. Daher Übersetzung dazu oder unterlassen. Danke.

Das sollte sich beide Male aus dem Kontext ergeben. Im ersten Satz habe ich deinem viersprachigen Post eine weitere Sprache hinzugefügt und im zweiten Satz frage ich den Holländer, warum er nicht auch mir dankt.

Das hat sie.
"Ich bin Ihnen sehr Dankbar" Steht da..Kandidatus.
Sicher Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste