Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Karte - Edition 10.12.2005
Ich habe aus Langeweile mal die Karte aktualisiert. Ich hoffe, ich bin damit niemandem zu nahe getreten, aber ich wollte das Vereinte Falkenland endlich mal sehen...

Rasterkarte
Ähm, sind da auch alle anderen Änderungen, wie die Löschung der Unionsländer der DUR auch schon berücksichtigt? ?(
Ich habe alles berücksichtigt, was zu dem Zeitpunkt des Erstellens der Karte entschieden war (Es sei denn ich habe etwas übersehen...).
Aber Sie sehen doch selbst: Bis auf Roldem, Katista, Salbor und die WI sind alle Unionsländer entfernt.
Wenn Ihnen ein Fehler auffällt, dann bessere ich diesen gern aus - es geht nichts über eine aktuelle Karte.
So, ich habe die Karte jetzt nochmals aktualisiert:

Rasterkarte

HINWEIS: Dies ist keine offizielle OIK-Karte!
Wenn dann der hiesige Kartograph die Karte für rechtmäßig erklärt und "übernimmt", wäre das schon eine tolle Sache. =)
Rate ich von ab, aus dem einfachen Grund dass die Originalkarte in einem anderen Format vorliegt und eh geändert werden mussWink
Ach so, dass wusste nicht. `tschuldigung. Wink
Ich hab dir ja auch nicht den Kopf abgerissen, sondern es nur angemerkt.

*Messer wegsteckt*
Und ich habs nur "bemerkt". Big Grin

*Schweiß abwischt*
In welchem Format liegt die Karte denn vor? Und was muss geändert werden? Gibt noch irgendwelche (ggf. umfangreicheren) Änderungen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste