Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Der Holländer tut sein bestes, um diesen langweiligen Zustand zu beheben.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Der Holländer tut sein bestes, um diesen langweiligen Zustand zu beheben.
Nicht, daß mir persönlich etwas fehlen würde.
Aber ich finde, daß es um den Holländer doch sehr ruhig geworden ist. ^^
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Phillip Loewe
Da ist eine weitgehende Inaktiviät an sich der Normalzustand und auch gut
Zitat:Original von Friederike Fresse
Da bin nicht ganz deiner Meinung.
.... bin ich der Meinung, daß jedes MN-Projekt Bewegung in irgendeiner Art und Aktivität in gewissem Rahmen braucht.
Ja? Welche Aktivität soll denn hier stattfinden, wenn es nicht um Kartenangelegenheiten geht?
Beiträge: 180
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2009
Und WENN eine was macht mit Karten versucht man die auf Knie höhe die Beine ab zu Sägen oder man beteiligt sich gar nicht.
Wenn aber Streit ist dann sind alle da.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich sprach aber nur von der OIK-Karte, der offiziellen. Alle anderen Karten können als Projekt auch auf dem MdM angeboten/vorgestellt werden.