Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Falkenland
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich im Namen der Regierung des Falkenlandes einen Antrag auf Gebietserweiterung gem. § 6 Kartenregelwerk.

Die Erweiterung bezieht sich auf den Zusammenschluss der beiden Nationen Falkenland und Freistaat Fromboldisland.

Nachweis über den Zusammenschluss: Einheitsvertrag
Sehr geehrter Herr Bergmann,

eine Gebietserweiterung Falkenlands auf das Gebiet Fromboldislands ist leider nicht möglich, da Fromboldisland auf der Karte noch existent ist.

Ich gehe jedoch davon aus, dass Sie folgenden Antrag einreichen wollten?

Zitat:§5.2. Die Übernahme oder der Zusammenschluß eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen und die beteiligten Staaten
mindestens 2 Monate lang auf der Karte eingetragen sind. Vetos sind in einem solchen Falle nur zulässig, wenn einer der beiden Staaten weniger als 6 Monate auf der Karte eingetragen ist.

Sollte dies der Fall sein bitte ich um Mitteilung, da ich ihren Antrag nicht einfach so "umdeuten" will ;)

MfG

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Sehr verehrte Damen und Herren.

Herr Bergmann meinte wohl einen Antrag gemäß §5.2, wird Ihnen dies aber sicherlich noch persönlich mitteilen.
Ich möchte hiermit aber schon einmal in meiner Funktion als letzter Statthalter des Freistaates Fromboldisland vor der Einigung meine Bestätigung zur Korrektheit dieses Zusammenschlusses kundtun.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Hochachtungsvoll,

Friedrich von Planck

Edit: Tippfehler
Entschuldigen Sie bitte, selbstverständlich war bzw. ist ein Antrag nach § 5 (2) Kartenregelwerk gemeint, wobei ich hier ja nicht die Zustimmung zum Zusammenschluss erhalten, da nicht relevant, sondern die Aufhebung der Grenzzeichnung erreichen möchte. ;)

Falls weitere Unterlagen oder Stellungnahmen für den Antrag bzw. dessen Entscheidung benötigt werden, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank!
Ja, ist einer der Beteiligten weniger als 6 Monate auf der Karte? ;)

Ansonsten ist der Antrag gültig, da ja sowohl Sie als auch Herr von Plank den Zusammenschluss bestätigt haben...
Nein, wahrlich nicht.

Siehe Forum Fromboldisland und Forum des Falkenlandes.

Allerdings, vielleicht brauchen Sie noch eine Bestätigung aus dem Falkenland? Ich bin ja, genau wie Herr von Planck, ehemaliger Fromboldiser, wenn auch jetzt durch die Regierung des Falkenlandes zu deren Außenminister und Delegierter für die OIK ernannt.
*Ottopot Theo Domstädter spricht* ;)

Ich bestätige im Namen des Falkenlandes, dass diese Vereinigung stattgefunden hat und das die Eintragung auch im Sinne des noch auf der Karte bezeichneten Gebiet für das Falkenlandes ist
Dann ist das kein Problem.

Der Zusammenschluss Falkenlands und Fromboldislands auf der OIK-Karte ist damit zulässig.

Thread wird geschlossen.

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste