Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Übernahme der Amtsgeschäfte des Exekutivdirektors
Ich möchte dem Wunsch von Frau Fresse, klare Worte sprechen zu lassen, gerne nachkommen.

Ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört!!!

Zitat:Artikel 4 GO der OIK

3. Die Mitglieder des Direktoriums können sich bei Abwesenheit ohne Einschränkungen gegenseitig vertreten.

Mein "Antrag" zielte darauf ab, dass

a) das Direktorium sich mal erkundigt, ob Falkenstein hier noch weiter macht und
b) ggf. seine Geschäfte übernimmt,

um uns nicht mit einem "Wir können, müssen aber nicht" zu kommen, was zur Folge hätte, dass Aufgaben wie z. B. Leitung von Diskussionen, Antragsbearbeitungen, liegen bleiben.

Da hat niemand von den Delegierten zuzustimmen oder dies abzulehnen. Das betrifft alleine das Direktorium. Rolleyes
Die Vertretungsregelung ist ja schön und gut, aber soll m.E. nur einen kurzfristigen Ausfall und nicht einen kompletten Verlust eines Mitspielers abdecken.

Wenn unser "Vinzenz" unwiderbringlich fort ist, dann sollten wir unserer Organisation einen neuen Direktor schenken.

Schon jetzt liegt wieder einiges im Argen und die Verzeichnisse, die ich sehr gepflegt habe, sind nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Nichts gegen die beiden anderen Mitglieder des Direktoriums aber da der *Ausfall* des Executiv nun klar ist,sollte das Direktorium eine Neuwahl des Executiv Direktors zeitnah anberaumen.wie gesagt nur ein Vorschlag,damit es hier weiter geht.
Ich stimme Carmen zu, solange noch genug Directoren da sind, brauchen wir das Directorium und somit den Exécutiv-Director nicht neu wählen. Was man aber machen könnte, da der Director seine Aufgaben als Exécutiv-Director nicht mehr wahrnehmen kann, ist dem Exécutiv-Director das Misstrauen auszusprechen und einen neuen Exécutiv-Director zu wählen. Wink

Zitat:Original von Friederike Fresse
Das haben wir extra für dich gemacht, damit du dich auch mal abreagieren kannst. ^^
Ich nehme an, du hast es vorher getestet?
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Nichts gegen die beiden anderen Mitglieder des Direktoriums aber da der *Ausfall* des Executiv nun klar ist, ......

Also das er nicht anwesend ist, ist bemerkbar. Das er das Amt aber gänzlich aufgegeben hat oder aufgeben will ist allerdings nicht klar. Es gibt nämlich weitere Aussagen zu seiner Abwesenheit, die lediglich auf eine gewisse MN-Müdigkeit hinweisen.

Insofern denke ich, dass es für die Belange der OIK zurzeit ausreichend wäre, würden die Aufgaben des Exekutivdirektors von den beiden Vizedirektoren übernommen, wobei die Führung der Mitglieder- und Delegiertenliste nicht zwingend dazu gehört, da dies eine freiwillige Aufgabe ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste