Beiträge: 108
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2010
Hat er gehofft, daß mit der Zeit genug Grass über die Sache gewachsen und die Kugelform vergessen ist?
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
2011 wird sicher das Jahr der OIK Kugel werden,sonst fallen gar noch mehr MNs über den Rand der Scheibe.*den zerwühlten Kaffeesatz in den Müll werf*
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Ja, unsere Welt sollte schon eine Kugel sein. Sonst sind wir simulationstechnisch falsch hier. Die hälfte unserer Technik täte keinen Sinn machen.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Danke für die vielen Blumensträuße, die Kugelform ist trotzdem Huf. Werde vermutlich einen (automatischen, irgendwie elektromagnetischen o.ä. funktionierenden) Hammer erfinden, der alles platt haut - die daraus folgende Kreisform nehme ich in Kauf!
Meine Güte, eine Kugel! Da kann doch keiner drauf stehen (auch kein Digestif!!!), besonders, wenn die sich noch dreht!
saludos
Chilavert
p.s. jaja, ich weiß, ist 'demokratisch' entschieden. Ich will jetzt auch keinesfalls eine neue Diskussion drüber anfangen! Alles, was ich sagen wollte war: Kugelformen bei viereckigen Karten sind Huf. Und dabei würde ichs belassen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Presidente Chilavert
... bei viereckigen Karten ...
Die Atlanten in Wolfenstein sind nicht viereckig?
Einerseits kann man gegen gepflegte Hufe gar nichts sagen und zum anderen erhebt eine bisher bekannte und dazu viereckige Karte nicht den Anspruch alle Bereiche unserer irgendwie kugeligen Welt abgebildet zu haben.
Und dabei würde ich es belassen! ^^
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Püh, ich wollte nicht mehr diskutieren. Hab ich doch gesagt! also, warum fangen Sie an? Sie wissen ganz genau, wie schwer es mir fällt, einer Diskussion aus dem Weg zu gehen?!
saludos
Chilavert
p.s. Man kann eben auf einer Kugel keinen Digestif abstellen!