Beiträge: 218
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2010
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Original von Erica Simmons
Um mal dem Wunsch zu entsprechen den Antragsthread nicht noch weiter zuzuspammen...
Zitat:Original von Wenzel von Strapinski
Die OIK wird sterben.STERBEN!
Denn sie ist nur noch ein Haufen von Idioten und Holländern...
Na vielen Dank auch X(
Ach! Doch nur wieder so ein dümmlicher Untergangsprophet. Wobei: Die Trägerolympiaden finden ja traditionell auf der CartA statt. Am End´geht noch DIE unter? 
Untergehen tun wir nicht so Schnell da braucht es mehr dann "Wunschdenken "und Schreien..jedenfalls ich nicht ,ich bleibe auf mein Speck Treiben..
Oder...
Quatschen lassen dn Satrapinski..
Beiträge: 189
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2010
Naja, mein Problem ist weniger dass er sich als Untergangsorakel betätigt sondern eher der "alle OIK-Spieler sind Idioten (oder Holländer)" Teil seiner Aussage

.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Würde ich nicht zu ernst nehmen, er ist ja weiterhin OIK-Spieler und seine Mitspieler in Aqua wird er wohl nicht ernsthaft beleidigt haben wollen.
Beiträge: 189
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2010
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Würde ich nicht zu ernst nehmen, er ist ja weiterhin OIK-Spieler und seine Mitspieler in Aqua wird er wohl nicht ernsthaft beleidigt haben wollen. 
Davon gehe ich mal aus

.
Was mich aber daran erinnert dass er in Aqua noch zwei Plots offen hat die er jetzt schon länger in der Luft hängen lässt weil er anscheinend lieber im HRR oder Dreibürgen rumgammelt

.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Jaja, aber bei euch groß Titel horten.