Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahltool für die MN
#1
Auch hier möchte ich einmal bekannt mache, dass von der minasol ein Wahltool für die Mikronationen angeboten wird. Nicht alle Mitspieler hier frequentieren ja den MdM und konnten von der Meldung dort Kenntnis nehmen.

Also das Wahltool, erreichbar unter www.mn-wahl.de und kann für Wahlen aller Art oder Abstimmungen in Mikronationen oder mikronationalen Organisationen kostenfrei genutzt werden.

Mitspieler, welche schon etwas länger dabei sind, werden erkennen, dass MN-Wahl die angepasste Version des Wahltools von DvA ist, welches für den Betrieb auf dem minasol-Server und auch optisch an die minasol angepasst wurde.

Sollte es mit dem Tool Probleme geben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.
Zitieren
#2
Das ist dann ein feine Sache..ein sehr Hilfreicher Tool. Smile
Zitieren
#3
Wenn jemand so etwas "Großes" annähernd uneigennützig und wirklich für alle Mitspieler schafft, muß man einfach den virtuellen Hut ziehen.
Zitieren
#4
[Bild: applaus.gif]

Applaus, kann ich da nur sagen.
Zitieren
#5
Darf man denn die Wahlergebnisse auch benutzen, oder behält sich der Schöpfer die Distributionsrechte vor? Da war doch was, auch wenn es sich um ein kartenfremdes Subjekt handelte.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wenn jemand so etwas "Großes" annähernd uneigennützig und wirklich für alle Mitspieler schafft, muß man einfach den virtuellen Hut ziehen.

Warum jetzt des "Große" in Anführungszeichen steht und was mit "annähernd uneigennützig" gemeint ist, erschließt sich mir zwar derzeit nicht, aber trotzdem Danke für das virtuelle Hutziehen.

@Willun
Ich weiß nicht, was Du mit Distributionsrechten für Wahlergebnisse und auch nicht, wen Du mit kartenfremdem Subjekt meinst. Das Wahltool wird vollkommen unabhängig von Karten- oder Organisationszugehörigkeit zur Verfügung gestellt. Und da die Wahlergebnisse nach Abschluss einer Wahl für jedermann einsehbar sind, weiß ich nicht, wie dabei eine Einschränkung der Nutzung realisiert werden könnte.
Zitieren
#7
Dieser DvA ist doch wohl weitläufig als derjenige bekannt, der sich seinerzeit die Rechte am Namen Ratelon gesichert hat (1000 EUR (!) oder so hat er auf den Tisch gelegt), um denen aus gekränkter Eitelkeit die Nutzung zu verwehren. Deshalb heißt das kartenfremde Subkjekt jetzt Demokratische Union - ohne Ratelon.
Zitieren
#8
Das ist eine supertolle Idee.

Es ist fein , das hier mal etwas reformiertwird.
Ich finde , wir verstauben langsam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste