Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Lady Enigma
@madonna: willkommen zurück
Vielen Dank ^^
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Leider hat sie sich erst kürzlichst verabschiedet. Aber ich hoffe auch ein baldiges Wiedersehen!
Och, komm doch einfach mal vorbei und sieh ihn dir live an
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Also, ich war nie verschollen! Ich war mal eine Zeit zurückgezogen in Drachenstein, nachdem ich von John abserviert wurde, aber das hielt nicht lange an. ^^
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Ich muss mich erst einmal niederlassen - dann werde ich wohl reisen ;-)
Oh, dann hast Du Dich halt zurück gezogen und in dieser Zeit bin ich verschollen und habe mich rl auch verabschiedet
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Also, wenn Du Dich niederlässt...wir haben in Drachenstein immer Bedarf an Hofdamen.