Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Avatare
#41
Zitat:Original von Lady Enigma
@madonna: willkommen zurück Smile

Vielen Dank ^^
Zitieren
#42
Leider hat sie sich erst kürzlichst verabschiedet. Aber ich hoffe auch ein baldiges Wiedersehen!

Och, komm doch einfach mal vorbei und sieh ihn dir live an Big Grin
Zitieren
#43
Also, ich war nie verschollen! Ich war mal eine Zeit zurückgezogen in Drachenstein, nachdem ich von John abserviert wurde, aber das hielt nicht lange an. ^^
Zitieren
#44
Ich muss mich erst einmal niederlassen - dann werde ich wohl reisen ;-)

Oh, dann hast Du Dich halt zurück gezogen und in dieser Zeit bin ich verschollen und habe mich rl auch verabschiedet Wink
Zitieren
#45
Also, wenn Du Dich niederlässt...wir haben in Drachenstein immer Bedarf an Hofdamen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste