Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vereinigtes Königreich Kush
Hiermit möchte ich im Namen der MN Vereinigtes Königreich Kush einen Antrag auf Gebietsreservierung stellen.
Zur Information: Wir spielen eine Art vor-islamischen Sudan (Die schwarzen Pharaonen, wenn das jemandem was sagen sollte. Allerdings schrecken wir auch nicht vor einem ganz klein bisschen arabisch zurück.

Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: Vereinigtes Königreich Kush (kurz auch einfach nur "Kush")
URL der Website:
URL des Forums: Forum des Königreiches
URL zum ältesten Post des Forums: Das Land Punt wichtig für die 30-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung
Kartenausschnitt: Das frühere "Ostland" (incl. Form und Größe des Landes) Planquadrate O,P und Q 15-16
Ansprechpartner: Wen Djebau n Djet
Email Ansprechpartner: OIK-Beauftragter@web.de

Zu unseren nächsten Nachbarn, dem Imperium sowie dem Seereich Aquatropolis wurden bereits Kontakte geknnüpft, die auf ein gedeihliches Miteinander hoffen lassen.
Für Korrekturen seitens der Mitglieder oder auch des Direktoriums bin ich durchaus dankbar, da neu hier.
Hallo, lieber "OIK-Hampel" ^^,

ich muß ja nicht betonen, daß wir uns über jede potentielle Mitspielerschaft, die sich in die traditionsreiche OIK-Welt einbringt und diese damit sofort bereichert, sehr freuen. Oder muß ich das doch machen?

An dieser Stelle nur ein kurz bemessenes Willkommen verbunden mit dem Hinweis, daß der Antrag nun geprüft wird.
Bedankt, meine Dame! ;)
Der Antragsteller teilt auf Nachfrage präzisierend mit, daß alle 5 gegenwärtig freien Inseln der Planquadrate O 15, P 15, Q 15, P 16 und Q 16 reserviert werden sollen.
Die kleine Insel im Quadrat P 15 wird im beigegebenen Kartenausschnitt leider von der Schrift überlagert, gehört jedoch ausdrücklich auch zum beantragten Reservierungsgebiet.
Zitat:
Organisation für Internationale Kartographie

In obigem Kartenverfahren stelle ich fest:

1. Die MN Kush erfüllt alle für eine Kartenplatzreservierung erforderlichen Voraussetzungen.
2. Das oben beantragte Gebiet mit den von mir nach Absprache gemachten Präzisierungen gilt ab sofort als für die MN Kush reserviert.
3. Die Vizedirektorin für Kartographie wird gebeten, das reservierte Gebiet bei einem Karten-Update zu berücksichtigen.

gez. Fresse, Vizedirektorin für Kartenanträge.

Alle Mitglieder des Direktoriums wünschen Euch viel Spaß bei der weiteren Ausgestaltung Eurer Mikronation innerhalb der OIK-Welt.
Merci vielmals! ;)
Fuchsen heißt Sie willkommen!
Da freun wir uns. Danke auch an Fuchsen. ;)
Zitat:Original von Felix Flix
Fuchsen heißt Sie willkommen!

Dem schliesst sich das Imperium Ladinorum ebenfalls an,das Bemühen ihrerseits um ein gutes Miteinander auf Atalanta mit allen Staaten dort ist zu honorieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste