23.05.2011, 21:14
Hiermit möchte ich im Namen der MN Vereinigtes Königreich Kush einen Antrag auf Gebietsreservierung stellen.
Zur Information: Wir spielen eine Art vor-islamischen Sudan (Die schwarzen Pharaonen, wenn das jemandem was sagen sollte. Allerdings schrecken wir auch nicht vor einem ganz klein bisschen arabisch zurück.
Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk
Name der Nation: Vereinigtes Königreich Kush (kurz auch einfach nur "Kush")
URL der Website:
URL des Forums: Forum des Königreiches
URL zum ältesten Post des Forums: Das Land Punt wichtig für die 30-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung
Kartenausschnitt: Das frühere "Ostland" (incl. Form und Größe des Landes) Planquadrate O,P und Q 15-16
Ansprechpartner: Wen Djebau n Djet
Email Ansprechpartner: OIK-Beauftragter@web.de
Zu unseren nächsten Nachbarn, dem Imperium sowie dem Seereich Aquatropolis wurden bereits Kontakte geknnüpft, die auf ein gedeihliches Miteinander hoffen lassen.
Für Korrekturen seitens der Mitglieder oder auch des Direktoriums bin ich durchaus dankbar, da neu hier.
Zur Information: Wir spielen eine Art vor-islamischen Sudan (Die schwarzen Pharaonen, wenn das jemandem was sagen sollte. Allerdings schrecken wir auch nicht vor einem ganz klein bisschen arabisch zurück.
Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk
Name der Nation: Vereinigtes Königreich Kush (kurz auch einfach nur "Kush")
URL der Website:
URL des Forums: Forum des Königreiches
URL zum ältesten Post des Forums: Das Land Punt wichtig für die 30-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung
Kartenausschnitt: Das frühere "Ostland" (incl. Form und Größe des Landes) Planquadrate O,P und Q 15-16
Ansprechpartner: Wen Djebau n Djet
Email Ansprechpartner: OIK-Beauftragter@web.de
Zu unseren nächsten Nachbarn, dem Imperium sowie dem Seereich Aquatropolis wurden bereits Kontakte geknnüpft, die auf ein gedeihliches Miteinander hoffen lassen.
Für Korrekturen seitens der Mitglieder oder auch des Direktoriums bin ich durchaus dankbar, da neu hier.