Zitat:Original von Fürstentum Southwest Hya
Ich fühle mich persönlich durch Äußerungen einiger Poster in diesem Thread angegriffen.
Wieso? Ich bin neu hier. Das will ich nicht abstreiten. Daher könnten Sie gerne anders an die Sache heran gehen. Freundlicher! Nicht so forsch!
Durchaus verständlich.
Zitat:Thema Bergen:
Gerne würde ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen, aber dazu müsste ich mich bei Ihnen im Forum registrieren können, das war mir nicht möglich. Daher habe ich in den Räumen der UVNO Herrn von Graubünden über dieses Thema angesprochen.
So etwas ähnliches dachte ich mir schon. Aber selbstverständlich werden wir Ihnen in Bergen ein Türchen öffnen...... wenn Ihre email-Adresse einwandfrei ist. ;)
Ich möchte mich für meine Aussage auch entschuldigen. Es sollte nicht heißen, dass "grundsätzlich Bedenken bestehen", sondern das "grundsätzlich KEiNE Bedenken bestehen".
Zitat: Thema Antrag:
Ich würde gerne einen gültigen Antrag einreichen, aber da mir niemand helfen will, und ich lediglich die Vorlage verwenden kann, wird dies wohl noch eine weile dauern, es sei denn, jemand würde seinen Netter Mensch in die Höhe bequemen und mir helfen!
Einfach einen Antrag einer anderen Nation "abschreiben", z. B. von Victorien. Da bin ich mir sicher, dass der stimmig war. ;)
Sehr geehrte Frau Böhm,
meine E-Mail Adresse ist einwandfrei. Darüber laufen die Anmeldungen hier und im UVNO Forum.
Auf eine wunderbare Zusammenarbeit.
Sehr geehrte Frau Fresse,
meiner Ansicht nach geht es leider nicht anders, wenn ich sofort angegriffen werde.
Dürfte ich im Übrigen mal den Namen des Direktoriumsmitgliedes erfahren? Ich habe ledeglich mit 3 Personen über dieses Thema außerhalb des Threads geprochen:
Frau van Mauritz, Herr von Graubünden und Herrn Kaiser Veuxin II.
Somit kann es nur einer der drei gewesen sein. Sagen Sie mir bitte, wer?
Auch wir könnten, wenn der Ton angenehmer wird, wunderbar zusammenarbeiten.
Für diese Information haben wir im Header dieses Forums einen
Button.
Und nehmen Sie den Hinweis mit dem Abschreiben von Frau Böhm nicht allzu genau, denn es gibt da einige individuelle Bereiche.
Vielen Dank, den muss ich übersehen haben.
Ich werde mich in den nächsten Tagen im Bergener Forum selbst vorstellen und einen neuen Antrag erstellen.
Zitat:Original von Fürstentum Southwest Hya
... und einen neuen Antrag erstellen.
Das ist wohl das beste.
Und ich möchte auch weiterhin empfehlen, daß Sie vorher den Antrag zur Drübersicht dem Direktorium zuleiten.
Wenn Sie mich als inkompetent einstufen, dann ist Ihnen der Exekutivdirektor Veuxin sicher weiterhin behilflich.
Je nach Lage kommen nämlich nicht nur Bergen, sondern auch andere Vetonationen in Frage, die Sie möglichst vor Antragstellung nicht vergessen sollten.
Außerdem wäre ein Blick auf Ihre Int. Vorwahl günstig. Die Auswahl ist da nicht ganz freigestellt. Schauen Sie einfach mal
da nach.
Der Kartenausschnitt mit der eingezeichneten Lage sollte wenigstens einfachen Ansprüchen genügen und nicht nur ein roter Kringel sein. Denn die roten Linien auf dem Festland werden ja zukünftig als Staatsgrenze eingezeichnet.
Dann stelle ich fest, daß der Antrag wegen Fehlerhaftigkeit vom Antragsteller zurückgezogen wurde.
Es wird zu gegebener Zeit einen neuen verbesserten Antrag in einem neuen Thread geben.
Das Thema ist damit geschlossen.