Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Einspruch zum Gebietserweiterungsverfahren Dreibürgen
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhebe als OIK-Delegierte hiermit Einspruch gegen das sogenannte Gebietserweiterungsverfahren von Dreibürgen.

Begründung:
Der wesentlich früher gestellte Antrag, darüber zu befinden, ob die ehemaligen ratelonischen Länder in ihrer Gesamtheit befristet geschützt werden, wurde nicht behandelt oder gar unterdrückt.

Ich halte es für unzulässig, wenn nun ein später gestellter Antrag, der diese Landmasse betrifft, bevorzugt und ohne Einbindung der OIK-Delegiertenschaft behandelt wird.
Ihr Antrag kommt zu spät, die Gebiete wurden bereits eingetragen.
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Ihr Antrag kommt zu spät, die Gebiete wurden bereits eingetragen.
Lese ich da Schadenfreude heraus?
Zitat:Original von Flavian Bolled
Lese ich da Schadenfreude heraus?
Frau Fresse hat wie ich sie kenne absichtlich mit ihrem Einspruch gewartet um uns doppelt und dreifach zu ärgern. Doch leider hat sie zu lange gewartet, wenn Sie so wollen, ich behaupte froh darüber zu sein Schaden von Dreibürgen abgewendet zu haben.

Ich sage es mal so, "Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein". Frau Fresse wollte Dreibürgen schaden und nun hat sie, jedenfalls aus meiner Sicht, den Rest Ihrer Glaubhaftigkeit und Reputation eingebüst.

Ihre Politik, auf rein persönlichen Hass und Interessen ausgerichtet, schadet dem Volke das Sie einst gewählt hat und dass ist sehr bedauerlich.
Ich muss doch sehr bitten, meine Herren! :O

1. enthalten wir uns hier politischer Diskussionen außerhalb des Foyers!

2. empfinde ich es als reinste Provokation und auch Frechtheit von Ihnen, Herr Bolled, hier so eine Bemerkung, respektive Frage loszulassen!

3. könnte es genau so gut sein, dass Frau Fresse sich mit der Berechnung der Einspruchsfrist vertan hat!

Ich dachte wirklich, wir alle hätten aus den "Fehlern" der letzten Monate gelernt. Aber scheinbar ist das nicht der Fall. Man sollte echt überlegen, ob man einigen Delegierten nicht den Status entzieht, echt. X(
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Frau Fresse hat wie ich sie kenne absichtlich mit ihrem Einspruch gewartet um uns doppelt und dreifach zu ärgern.

Das ist unwahr, ich wollte Sie nur vor dieser ausgestalterischen Dummheit bewahren.

Aber Sie werden sowieso erst aufhören, wenn die ganze Welt von Dreibürgen überzogen oder zumindest durch verschleierte Kanäle verbunden sein wird.

Die OIK-Welt funktioniert zur Zeit nach sehr eigenartigen Regeln und die Abläufe sind recht unübersichtlich geworden.

Mein Ziel war es immer, die unlogischen Vorgänge, die aufgrund der Besonderheit dieser Simulation sein müssen, auf ein Mindestmaß zu begrenzen.
Ständige Veränderungen der Landmasse und phantasievolle Erweiterungen und Verfälschungen halte ich eher für schädlich.

Und letztendlich erfreue ich mich ganz simoff doch daran, daß zumindest die bekannten Umrisse von Imperia und Freistein noch zu sehen sind.
Da Ratelon sich in seiner Gesamtheit sowieso bald von der OIK-Karte verabschieden wird.....

Allerdings muss ich auch so feststellen, dass Gebietserweiterungsanträge stellen zum neuesten Hobby in den MNs geworden ist. Was man sich davon verspricht, außer optisch wie ein Kartenmonster zu wirken, wobei es natürlich auch Ausnahmen, sprich sinnvolle Anträge dahingehend gibt, ist mir allerdings schleierhaft.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Da Ratelon sich in seiner Gesamtheit sowieso bald von der OIK-Karte verabschieden wird.....

Das ist lediglich Ihr persönliches befinden. Schlussendlich ist noch gar nichts entschieden.

Zitat:Allerdings muss ich auch so feststellen, dass Gebietserweiterungsanträge stellen zum neuesten Hobby in den MNs geworden ist. Was man sich davon verspricht, außer optisch wie ein Kartenmonster zu wirken, wobei es natürlich auch Ausnahmen, sprich sinnvolle Anträge dahingehend gibt, ist mir allerdings schleierhaft.

Da sind wir einer Meinung, letztendlich muss das sicherlich jede Nation für sich selbst entscheiden, wenn diese sich an der Quantität und nicht an der Qualität messen lassen will.
...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste