Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schahtum Futuna
Hiermit beantrage ich die Löschung Futunas von der Karte. Es war ein Experiment, aber ich habe aus beruflichen Gründen nicht die Zeit, hier auch noch zu simulieren. Und unser Delegierter - der ich nicht bin - findet die OIK eh doof.

Ich glaube, Zweikartigkeit ist etwas für Staaten mit vielen Spielern oder für Nichtberufstätige. . . Nicht böse gemeint, es klappt einfach nicht.
Das Verfahren wird hiermit nach § 9 Abs. 1 (b) OIK-Regelwerk eingeleitet. Widersprüche gegen den obigen Antrag können bis einschließlich 30.05.2012 eingelegt werden.

gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge
Zitat:
Organisation für Internationale Kartographie

In obigem Kartenverfahren wird festgestellt, daß kein Widerspruch eingelegt wurde, die MN Futuna daher gemäß § 9 Abs. 1b. (N.F.) des Kartenregelwerkes inaktiv ist und daher ab sofort als gelöscht gilt.

- Die Frau Vizedirektorin für Kartographie wird gebeten beim nächsten Kartenupdate die Löschung der Mikronation Futuna auch optisch zu berücksichtigen.
- Der Herr Exekutivdirektor wird gebeten den letzten Delegierten aus der Usergruppe der Delegierten zu entlassen.

gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste