Das ist nur ein semantischer, kein inhaltlicher Unterschied. Irgendwie bezweifle ich Ihre Aussagen, aber es interessiert mich nicht wirklich.
*hört der Diskussion im Vorbeieilen interessiert zu und begibt sich dann ins Kartographiebüro*
Es ist nunmal Fakt, dass die OIK im Vergleich zur GF wesentlich, sagen wir mal, lascher mit Aufnahmen umgeht, was ich persönlich auch für gut erachte. Sinn der OIK ist es ja, den Nationen eine visuelle Heimat zu geben, um so Simulationen von Nation zu Nation zu ermöglichen. Daher werden wir immer damit leben müssen, dass es Nationen wie Arkon gibt, die mal Hü, mal Hott rufen. Was soll´s.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
... die mal Hü, mal Hott rufen. Was soll´s. 
Ich habe Respekt vor Menschen, die zu ihren Ansichten stehen und ihre Meinung klar vertreten. Viel mehr als vor Menschen, die sich nicht festlegen, die man leicht beeindrucken kann und überheblich sind. Das ist sehr sehr langweilig und langeweile hasse ich. ^^
... die mal Hü, mal Hott rufen. Was soll´s. 
Mal dürfte in diesem Fall etwas untertrieben sein.

Wenn ich es richtig sehe, so scheint nun der 2te Antrag vom Fürstentum Arkon auch wieder zurückgezogen zu sein. Immerhin schrieb man diesmal, dass man ihn
vorläufig zurückzieht. (Es besteht also Aussicht auf eine Fortsetzung...)
Nun, es gab auch in meinem Leben mal eine Phase da mich das Licht an- und ausknipsen mittels Lichtschalter sehr begeistert hatte. Aber irgendwann sollte man jede Phase einmal hinter sich lassen.
Alle guten Dinge sind drei.
Alle guten Dinge sind drei. 
Siehe meine Anmerkung im Antragsbüro, also nein.
Ich hab´s gelesen Faantir, keine Bange.