Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage
#1
Ich bin mal etwas mutig und Frag mal einfach:

Ist hier noch wer aktiv, oder überhaupt noch was los.

Hab neben bei noch Probleme meinen Avatar hochzuladen.
Zitieren
#2
Hier ist noch jemand aktiv, wie man auch an den Wahlen zum Vizedirektor für Kartenanträge sehen kann. Wink Allerdings gibt es halt gerade sonst nichts zu machen, weil keine Nation auf die Karte oder von der Karte runter oder ihre Form verändern will. Und nachdem das der Zweck der OIK ist, ist es solange halt logischerweise still im Forum. ^^

Avatar hochladen: Stimmt die Größe sowohl in Höhe und Breite als auch in Festplattenspeicher und ist es das richtige Bildformat? Mit welchem Programm hast Du das Bild gespeichert? (Im Zweifelsfall nochmal mit Irfanview öffnen und speichern, manchmal hilft das.)
Zitieren
#3
Zitat:Oik : 120x120Pixel und Max 14,06kb
[Bild: ctqe-g-c74d.jpg]

Und danke für die Info.
Zitieren
#4
Hast Du wie gesagt mal versucht, es mit Irfanview zu speichern?
Zitieren
#5
Ja ist immer das selbe...
Zitieren
#6
Ok hat sich erledigt vielen dank trotzdem Smile

Hab mal mit gimp die Qualität verändert und jetzt gehts...
Zitieren
#7
Das ist ja gut. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste