Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Schatz, wir müssen reden.
Gibt es das Thema noch oder ist die BIK-Idee tot? Die Links funktionieren jedenfalls nicht mehr.
Sidi Aichberger !Schön das sie mal wieder reinschneien. =)
Tja,leider ist die BIK Idee wohl Geschichte...
Eine Chance wurde vertan und nun wurschteln wir hier weiter wie wir es eben tun müssen. Wink
Jup. Es hat sich ausgeschatzt. Zwar ist wohl immer noch eine grundsätzliche Bereitschaft in der Gesamtheit der Spielerschaft vorhanden. Aber die Detailteufel schieben mal wieder die Riegel zu. Sic transit gloria mundi.
Ich bin dafür dass diejenigen die das BIK realisieren wollen sich auf einen Haufen zusammenschmeißen und den Laden gründen.
Zitat:Original von Friedrich Alexander I.
Ich bin dafür dass diejenigen die das BIK realisieren wollen sich auf einen Haufen zusammenschmeißen und den Laden gründen.

Wobei das Problem wäre, dass wir dann erst einmal drei Kartenorganisationen hätten. Mittelfristig würde vermutlich eine davon verschwinden (welche das wäre würde davon abhängen wie genau die BIK umgsetzt würde) und danach stünden wir im Wesentlichen wieder da wo wir jetzt sind (mit der schwachen Hoffnung dass die dann verbliebenen Gruppen für eine endgültige Ein-Karten-Lösung aufgeschlossener sein werden).
Zitat:Original von Erica Simmons
Wobei das Problem wäre, dass wir dann erst einmal drei Kartenorganisationen hätten.
So sehe ich das aktuell auch. Zumal wir zur Zeit wohl auch das Problem hätten, dass wir jemanden bräuchten, der es grafisch wie technisch umsetzt. Und nachdem Veux wohl pausiert und de Rossi erklärt hat, dass er keine Zeit mehr in das Projekt stecken will, sind die Möglichkeiten überschaubar.
Das sind ja keine guten Neuigkeiten, obwohl man m.E. einen sehr guten Ansatz hatte. Ich selber bin leider auch meilenweit davon entfernt sowas grafisch oder forentechnisch umsetzen zu können.
Das sind die Haare in der Suppe.
Natürlich hat die OIK ihre Daseinsberechtigung aber wenn man Augen im Kopf hat,sieht man das von den verzeichneten Staaten nur wenige an Wahlen teilnehmen.
Der Beirat ist auch voller Wollmäuse,der Posten des Kartenzeichners ist nicht neu besetzt,mangels Kandidaten.
Die BIK war DIE Chance aus Zwei Eins zu machen und auch MNs *mitzunehmen* die bezüglich Ausgestaltung,Aktivität und fehlender HP es nicht auf die Carta schaffen.
Zur Zeit sehe ich leider keine kreativen Leute die sich die Mühe einer BIK 2.0 annehmen würden.

Man mag mich lügen strafen,die Auszehrung der OIK wird 2016 weitergehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste