Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zukunft Bukaniens
#1
Da das nachfolgende auch unsere Zusammenarbeit mit einigen OIK-Staaten betrifft, mache ich mal hier einen Thread auf. Das ist einfacher als alle betreffenden Nationen anzuschreiben.

Da einige Spieler in Bukanien RL bedingt die Simulation ruhen lassen und uns intern die momentane Simulationspraxis nicht sonderlich gefällt, haben wir für uns entschlossen, uns wieder an unseren Anfängen zu orientieren. Das heißt, dass der Name Korsarische Republik Bukanien wieder Programm ist. Was unsere Zusammenarbeit mit anderen Staaten betrifft, so werden diese weiterführen, jedoch unter dem Gesichtspunkt unseres neuen alten Simulationskonzepts. Wer damit nicht zurecht kommt - und dafür habe ich Verständnis, denn Piratentum und was damit zusammenhängt sind nicht unbedingt jedermanns Sache - der kündigt halt die Verträge oder Beziehungen mit uns. Mit einigen Staaten werden jedenfalls schon ein paar Anfänge simuliert.

Das was ich mit Bukanien wollte und wie wir innerhalb der Nation es uns vorgestellt haben ist mir wichtiger als internationales Happy Meeting und Halbherzigkeiten, die irgendwie aufgezwungen wirken. Bei uns gibt es die Todesstrafe, es herrschen Korruption und Vetternwirtschaft - und das ist auch gut so.
Zitieren
#2
Finde ich gut. Smile
Zitieren
#3
Finde ich auch gut.
Zitieren
#4
Wenn man wirklich böse war, kann man zur einfachen Todesstrafe bestenfalls begnadigt werden... Big Grin.
Von daher....
Besucht uns mal .
Zitieren
#5
...um es flapsig zu sagen..Bukanien wird das also wieder das ungezogene Kind der OIK ?
Zitieren
#6
Naja, ist doch besser und auch interessanter als der Einheitsbrei der überall herrscht.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Naja, ist doch besser und auch interessanter als der Einheitsbrei der überall herrscht.

Sehe ich auch so.
Zitieren
#8
Notiz an die Genossen in Kaputistan: nach dem Sieg der Weltrevolution alle Befürworter der Todesstrafe exekutieren, damit diese Barbarei ein Ende hat.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Raistlin Majere
Notiz an die Genossen in Kaputistan: nach dem Sieg der Weltrevolution alle Befürworter der Todesstrafe exekutieren, damit diese Barbarei ein Ende hat.

glaubt nicht daran, dass die "Genossen" diese Revolution jemals gerissen kriegen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste