Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Archiv? Oben gibts nen Link "Team". Der ist weder zu übersehen noch umständlich formuliert
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ach so.... da gucke ich nie hin. 8)
Aber.... man kann hier sagen, was man will, es gibt Leute, die müssen immer und
überall ihren Senf dazugeben und jeden thread mit ihren unqualifizierten Äußerungen füllen. Nur produktiv haben sie nichts beizutragen. Ich hasse das!!! X(